Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Küchenschelle heißt eigentlich in unserer Gegend Kuhschelle.
Ich glaube, der Dicke veräppelt uns. Läßt sich süßen Brei aus der Spritze servieren, den ich Mitternacht noch anrühre, wenn ich nur noch ein Auge halb offen habe und nur noch an den Schrank gelehnt stehen kann, dabei kann der sogar Holz knabbern.
Geb ihm das Küßchen-man, bin ich froh, daß er sich besser fühlt.
Da hab ich heute nen guten Spruch gelesen:
Kalorien sind die kleinen Tierchen,
welche sich nachts heimlich in die Wohnung schleichen,
und die Kleidung enger näht.
GG hat den Rasen neu gemacht und so ist das Betreten des Gartens verboten.
Ein paar Fotos konnte ich trotzdem schießen.
Die Büsche beginnen zu blühen.
Der Klettertrompetenfriseur war endlich da.
Diesen Winter hat Leonardo auch überlebt.
Sogar am Teich tut sich einiges.
Ist wohl nicht zu leugnen. Die Sonnescheint zwar nicht durchgängig und es ist auch nicht so warm wie gestern. Aber frühlingshafte Temperaturen sind es allemal.
Die Katzen können mich derzeit alle mal.........
Ich muß mich um mein Kleinkind(Hasi)kümmern. Der hat Zahnprobleme.
Und nun ist auch noch GG (tot)krank-hat Halsweh und jammert erbärmlich.:d
Gestern hatten wir 25° und heute war es vormittags so kühl, da hatte ich den Pullover an. Ich war mit dem Hasenkäfig und dem Dampfreiniger auf der Terrasse. Da ging ein kalter Wind.
:grins::grins::grins:
Ich erlaube mir, mich ausdrücklich nach dem Befinden des armen kranken GG zu erkundigen.
Das Häschen hat ja sehr viel mehr "Mitleider"!
Ich muss doch mal die ungeschickten wenig nützlichen und unsensiblen Anhängsel unserer Gartenfreundinnen zu einem Männerabend im Chat einladen!!