Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Ja, das wundert mich auch manchmal.
Habe gerade vorhin gesehen, daß das Lungenkraut auf Wanderschaft gegangen ist und nun fast überall wächst.
Manchmal muß man gar nicht selbst pflanzen und überläßt es einfach der Natur.

• Ich habe gelernt, dass man lieber seine Gartenwünsche an seine Physis anpassen sollte, als einen zu anspruchsvollen Garten verwildern oder veröden zu lassen.
    An Deinem Gartenzaun stehe ich gern, weil Du immer Überraschungen auf Lager hast.
    :D

Danke Erik,
    ich bin manchmal über mich selbst erstaunt, auf was für Ideen ich so komme.
    Derzeit bin ich am Überlegen, was ich für meine Rose bastele. Als ich sie geschenkt bekam, ahnte ich nicht, daß sie bodendeckend wächst oder rankt, wenn eine Hilfe in der Nähe ist. Daß sie nun in Nachbars Berberitze rankt, mißfällt mir.
    Aber eigentlich habe ich keinen Platz für ein Bauwerk. Schön wäre es, wenn sie eine Mauer überwachsen würde. Ob ich mal meinen Mauerfuzzi frage, ob ich sie in seinem "Garten" setzen darf. Dann kann sie sein grottenhäßliches Knastmauerwerk überwuchern.:rolleyes:

• Feiner Kranz, Tina, einfach und wirkungsvoll! Warum fällt mir nie sowas ein!? Hab doch selbst diverse Hortensien ... :rolleyes:

Was ist denn das für ein Holzgebilde? Transportbox, sagst du? Wer oder was darin wohl transportiert wurde ... ein sehr suggestives Gerät, und ohne dass man genau weiß, was es ist oder war: wenn die Möglichkeit besteht, sofort noch eins abgreifen!

• Hallöchen Tina,
    bin auch mal wieder hier habe auf meiner Seite neue Bilder rein gesetzt und da wollte ich auch mal bei Dir rein schauen ... der Kranz ist echt schön geworden aber hält er denn auch in der warmen Stube ???

schau mal hier ein Herbstlicher Kranz von mir , er hält auch im warmen Zimmer ...
    und ganz einfach zu machen ... mit Heißkleber und ein paar Herbstfrüchten ... man kann auch ein paar schöne Hagebutten einbeziehen da leutende rot sieht bestimmt gut aus ....

20170907_175643.jpg

hier noch andere Dekos die ich supi finde ...und die einfach sind !!!

20170907_175712.jpg 20170907_181249.jpg

LG ismene 08

Tina, die alten Knochen brauchen immer mehr Zeit, den Gartenalltag zu bewältigen.
    Für die dekorativ gestalterische Seite hat es selten gereicht. Deshalb bin ich immer sehr gern an Deinem Gartenzaun zum "Ideenklau"!
    Ich habe es jetzt endlich geschafft, das Gartenjahr abzuschließen.
    Auch der Robby wird - hoffentlich - morgen abgeholt, um im Winterquartier gewartet und sachgerecht eingelagert zu werden. Am WE wird es bei uns "frösteln", Zeit für den Umzug der wenigen verbliebenen Überwinterer für die Garage zum Umzug.
    Ja, und dann ....
    Immerhin habe ich jetzt auch einen ganz kleinen Mann für Uropas Gartenambiente zu begeistern.:grins:Zeig doch mal Deine aktuellen Werke!!

• Tina? Ist alles in Ordnung bei dir? Ich hoffe nur stockende Technik!

Jedenfalls wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag! Beib gesund und lass dich hier bald einmal wieder lesen.

P1050384Kamelie.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

• Oh- ein Geburtstagskind!

Tina, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag auch von mir!
    Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr!

Feiere schön, aber bitte melde dich doch auch mal wieder,
    damit wir wissen, ob alles ok ist!

BILD8464.JPG

LG Katzenfee

Martina, ganz herzliche Wünsche zu Deinem hm- unddreißigsten Geburtstag aus dem Thüringer Wald. Mööönsch, melde Dich doch mal. Alle sind in Sorge um Dich.
    Und wir beide "kennen" uns in diesem Forum jetzt wohl am längsten!!

20171022_124809.jpg

Tina, auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast heute einen schönen Tag und das alles bei Dir OK ist.:pa:

Anhänge

• P1090248.jpg
      P1090248.jpg
      1,2 MB · Aufrufe: 149
  • Zurück
    Oben Unten