Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Dann ist das ein besonders schöner Kreisverkehr.
    Ich habe vor Jahren in Italien in einem Kreisverkehr eine Lilie stibitzt. Und wir nannten sie viele Jahre lang die "Ital.Kreisverkehrslilie".
    Seit ein paar Jahren weiß ich, daß sie Stella d'Oro heißt.

In Weißenfels kenne ich mich nicht wirklich gut aus. Ich bin immer mal aus Richtung Merseburg zur Schönen Aussicht zum Einkauf gefahren. Ist aber Jahre her.

Dann ist das ein besonders schöner Kreisverkehr.
    Ich habe vor Jahren in Italien in einem Kreisverkehr eine Lilie stibitzt. Und wir nannten sie viele Jahre lang die "Ital.Kreisverkehrslilie".

:D mit dir hat man immer was zu lachen, ich danke dir!!! :pa:
    Da muss man erst mal drauf kommen :grins:

• Tina, dann würdest du an dem Kreisverkehr vorbei kommen, wenn du in Richtung Schöne Aussicht fährst und auch fast an meinem Garten!;)

71-87056351--der-vielbefahr--22-07-2015-12-17-58-257-.jpg

• Ist der Kreisverkehr in der Nähe der ehemaligen Schuhfabrik? Der muß recht neu sein. Ich kenne das glaube ich, als normale Kreuzung.
    Is dein Garten dort, wo man linkerhand an der Kaserne vorbei kommt und dann noch den Berg hoch-rechts?

• Ich hatte heute Waschtag. Dank 30Grad ist sogar das dicke Bettzeug trocken geworden.
    So muß ich nicht auf dem Sofa pennen.:D
    Habe meine Tomaten neu angebunden. Sie waren schon höher als die ihnen unrsprünglich zugedachten Stützen.Tomatengarten.jpg
    Und noch meine neue Schale, da ist auch alles gut angewachsen.Blaue Schale.jpg
    Die Engelstrompete ist gewachsen, also alles wie immer.Trompete und Wachsglocke.jpg

• Nachdem ich vorgestern solche Schmerzen in der Hand hatte, weil ich über 2 Stunden den Feuerdorn verschnitten habe, gehts nun wieder etwas besser. Muß nur noch alle Stacheln aus meinen Pfötchen entfernen.
    Aber was für ein geiles Gefühl ist es, "jemandem" bei der Arbeit zuzuschauen?!:D
    Wünsche ein schönes und sonniges Wochenende ohne Unwetter;)

Anhänge

• Robbi1.jpg
      Robbi1.jpg
      55,6 KB · Aufrufe: 127
    • Robbi2.jpg
      Robbi2.jpg
      68,3 KB · Aufrufe: 135
    • Robbi3.jpg
      Robbi3.jpg
      53,1 KB · Aufrufe: 125
    • Robbi4.jpg
      Robbi4.jpg