Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Happy birthday, Tinalein! :pa:

Der Fraggle hier singt dir eins:

CIMG3950.webp

Liebe Grüße
    Billa
    :cool:

Liebe Tina!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Zum neuen Jahr wünsche ich dir das perfekte Gartenwetter, gute Ernten und keinen Ärger mit den Nachbarn. Dazu gibt es von mir noch einen Gruß aus dem botanischen Garten.

Alles Liebe, Barbara (Pyromella)

Anhänge

• P1030136.webp
      P1030136.webp
      243,9 KB · Aufrufe: 173
  • Danke an alle, für die lieben Grüße. Habe mich riesig gefreut, daß ihr an mich gedacht habt.
    Ehe der Besuch(am Samstag)kommt, habe ich meinen Erker etwas dekoriert.

Anhänge

• Fenster links.webp
      Fenster links.webp
      42 KB · Aufrufe: 165
    • Fenster mitte.webp
      Fenster mitte.webp
      70,8 KB · Aufrufe: 166
    • Fenster rechts.webp
      Fenster rechts.webp
      46 KB · Aufrufe: 146
  • Hallo Tina

"En härzleche Gebortstagsgruess" auch von mir!

P.S.: Schön hast du dekoriert, darfst gerne bei mir weitermachen...;)

Anhänge

• SAM_2388.webp
      SAM_2388.webp
      110,7 KB · Aufrufe: 151
  • Das Igel-Thema ist ja nun geschlossen worden, deshalb schreibe ich hier weiter. Schließlich war der Igel ja in meinem Garten unterwegs.:schimpf:
    Weil ich mir nicht sicher war, ob noch so ein kleiner Kerl draußen unterwegs ist, habe ich gestern Abend einen Untersetzer mit Igeltrockenfutter hingestellt. Heute morgen war einiges davon gefressen, aber nur die feinen bröseligen Anteile.
    Jetzt gehe ich der Sache auf die (Mehl)spur.:d
    Und in der Zeit, wie ich mir einen Kaffee aufgesetzt habe, sind auch schon die ersten Übeltäter überführt. Katzen!:schimpf:

Anhänge

• Mehlspur.webp
      Mehlspur.webp
      58,7 KB · Aufrufe: 171
  • Hallo Tina!

Was hab ich denn da nicht mitbekommen?:confused: Soweit ich sehe, ist der Igel-Thread noch auf... Ich lese da immer sehr gerne mit.

Ich hoffe, deinem Kostgänger geht es gut und dir natürlich auch.

Liebe Grüße, Pyromella

• Noch wohnt er im Flur, Flöhe hatte er 2 Stück, die aber auch nur am Anfang, als ich ihn fand.
    Bald zieht er in's "Betreute Wohnen" in den Gartenschuppen und im Frühjahr wird er samt Igelhaus "ausgesetzt" und wir hoffen, er kommt zum Schlafen im nächsten Winter wieder und auch sonst ab und zu auf einen Besuch.

• Zurück
    Oben Unten