Timo´s Garten

Wünsche allen ein schönes Wochenende...

Super Wetter. Leider wird das bei uns dieses Wochenende im Garten nicht. Der Kleine hat Magen Darm Grippe plus Fieber. Hängt schon seit 2 Tagen total durch .Schläft zwar viel, ist aber total neben der Rolle. Naja hoffen wir mal, dass es bald wieder vorbei ist. Essen und Trinken tut er ja auch noch. Seit heute Nacht ist auch alles drin geblieben. Nur das Fieber macht mir ein wenig Sorgen. Seit 24 h schon fast 39 Fieber. Wenn es nicht besser wird werden wir wohl heute oder morgen doch mal nen Arzt aufsuchen bzw mal ins Krankenhaus vorbeischauen.

Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende

• uh jeee
    da macht man sich immer Sorgen....

ich hab meine tagsüber Fiebern lassen (bekämpft Krankheitserreger) aber zur nacht fibersenkende Mittel eingesetzt. Solange euer Süßer trinkt ist alles oki.

im Moment greift hier auch Grippe und Magen Darm und alles....:(

Salzstangen , Tee , Wasser ohne CO-2,Knäckebrot, tuc-kräcker... mehr darf er leider vorerst nicht :mad:.
    Und Montag zum Doc- falls das Fieber nicht runtergeht.

Gute besserung und hoffentlich gesundet er flott und hat keinen angesteckt... .

Hier regnet es mal wieder seit gestern abend...:schimpf::schimpf::schimpf:

Hallo zurück...

Alle haben sich nach der Magen Darm Grippe gut erholt und nun kann es im Garten weitergehen...

Wir haben einen neuen Zuwachs bekommen...

Phoenix Canariensis

Anhänge

• 022.webp
      022.webp
      64,8 KB · Aufrufe: 104
  • Hier noch ein paar Bilderchen meiner Frau...

Anhänge

• 044.webp
      044.webp
      136,8 KB · Aufrufe: 102
    • 049.webp
      049.webp
      183,2 KB · Aufrufe: 88
    • 026.webp
      026.webp
      243 KB · Aufrufe: 97
    • 046.webp
      046.webp
      231,1 KB · Aufrufe: 107
    • 050.webp
      050.webp
      278,3 KB · Aufrufe: 100
  • Welch ein Unglück ist heute Nacht passiert...

Aufgrund des heftiges Sturmes ist heute Nacht meine Kletterhortensie angestürzt. Mit großem Schreck habe ich heute nach der Arbeit das Unglück gesehen...

Anhänge

• 002.webp
      002.webp
      91,2 KB · Aufrufe: 105
    • 003.webp
      003.webp
      96,6 KB · Aufrufe: 117
    • 001.webp
      001.webp
      304,6 KB · Aufrufe: 129
    Zuletzt bearbeitet:
  • Boah

TIMO !!!!
    beleidigt3.gif
    eidigt3.gif[/IMG]
    beleidigt3.gif

Mußt du mir son Schreck einjagen ????

wobei ich als erstes dachte: hätteste direkt vanünftig befestigt, wär dat ding nich losgegenagen.....fllööööt und duckundwech

Hier mal ein paar neue Bilder. Auch von unserem neuen Gast im Garten :)

Anhänge

• 007.webp
      007.webp
      181,8 KB · Aufrufe: 101
    • 006.webp
      006.webp
      195,9 KB · Aufrufe: 98
    • 003.webp
      003.webp
      258,4 KB · Aufrufe: 95
    • 017.webp
      017.webp
      248,1 KB · Aufrufe: 119
    • 004.webp
      004.webp
      81,5 KB · Aufrufe: 106
  • diese Zipfelmütze ist aber niedlich....
    ich bin da sonst nich so für..so gelsenkirchener barock und so...aber der...der wäre auch in meinen Einkaufskorb gehopst....

War im Baumarkt und habe eigentlich eine neue Wäschespinne und 2 Fackeln für den Gartengekauft. Beim rumstöbern, ist er mir aufgefallen. War auch nur noch einer da. Und für 2,99 € musste ich ihn einfach mitnehmen :)

Heute noch ein paar Fackeln gekauft und mein kleiner Buddha ist gekommen. Für 2 € bei eBay geschossen. Da musste ich einfach zugreifen...

Hier ein paar Bilder.

Anhänge

• 004.webp
      004.webp
      314,3 KB · Aufrufe: 97
    • 010.webp
      010.webp
      302,8 KB · Aufrufe: 104
    • 003.webp
      003.webp
      291,9 KB · Aufrufe: 121
    • 009.webp
      009.webp
      242,7 KB · Aufrufe: 112
    • 002.webp
      002.webp
      298,6 KB · Aufrufe: 93
    endlich habe ich es geschafft, mein selbstgebautes Regal draussen an der Hauswand anzubringen.

Anhänge

• 001.webp
      001.webp
      230,5 KB · Aufrufe: 98
    • 002.webp
      002.webp
      224,1 KB · Aufrufe: 94
    • 003.webp
      003.webp
      140,6 KB · Aufrufe: 114
    oje, die arme Kletterhortensie. Ich dachte immer die klettert an der Fassade alleine empor? Sie wird doch riesengross...oder braucht sie einfach eine Starthilfe in Form des Gitters?

Was mir auffällt sind deine Rasenkanten. Sie stehen ein paar cm höher als der Rasen. Mähst du die jede Woche mit dem Rasenkantenschneider durch?

LG Hagebutte

oje, die arme Kletterhortensie. Ich dachte immer die klettert an der Fassade alleine empor? Sie wird doch riesengross...oder braucht sie einfach eine Starthilfe in Form des Gitters?

Was mir auffällt sind deine Rasenkanten. Sie stehen ein paar cm höher als der Rasen. Mähst du die jede Woche mit dem Rasenkantenschneider durch?

LG Hagebutte

Das mit der Kletterhortensie habe ich auch gedacht. Ich hatte damals ein relativ kleines Gitter genommen. Doch das die so groß wird hätte ich auch nicht gedacht. Anfangs ist Sie mehr in die Breite gegangen. Aber man lernt nie aus. Ich werde im Herbst bzw Winter, wenn die Blüten weg sind ein neues größeres Gitter anbauen um sowas nicht nocheinmal zu erleben :)

Normalerweise sind die Rasenkanten gleichhoch. Doch dieses mal muss ich zugeben, das ich ein wenig gepfuscht habe. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich mähe min. 1 mal die Woche. Je nachdem auch 2 mal. Und wenn ich mähe, dann immer auch mit den Rasenkantenschneider oder den Rasentrimmer. Mit dem Rasentrimmer ist es doch recht schwierig manchmal die Höhe abzuschätzen, die der Rasenmäher dann auch wegnimmt. Ich muss auch immer mit dem Kantenschneider in die Breite gehen, da ich mit dem Rasenmäher selber nicht ganz an der Kante langkomme, wegen dem Bogen. Normalerweise passiert sowas nicht. :D

Gruß
    Diekholzener

Zwei neue Sonnenblumen. Mal gucken, wie die so werden...

Morgen wird noch einiges gemacht. Unter anderem eine 2. Außenlampe angebracht mit Dimmer. Damit es auch abends schön gemütlich ist.

Anhänge

• 007.webp
      007.webp
      263,2 KB · Aufrufe: 126
    • 006.webp
      006.webp
      240,6 KB · Aufrufe: 91
    Man war das ein super Wetter heute. Leider habe ich heute nichts geschafft. Wollte doch lieber Grillen und das Wetter genießen und ein Sonnenbad nehmen.

• Zurück
    Oben Unten