Vielleicht hat er sein "gutes" Federkleid in der Waesche???
Bei uns sind sie farblich etwas anders, zumindest, was das gruen angeht!
...
Also bei diesen Tieren hier weiss ich, dass das Rinder sind. Jersey Rinder! :grins:
Ibo, die Überblendung ist gelungen.
Die Ente finde ich kitschig. :d also weniger die Ente, mehr die Komposition: rund mit Rahmen.
Ooooch, mora, konntest Du es nicht retten???und hier ein mäuschen kurz vorm fressen von meiner katze ..........
LG mora
Ooooch, mora, konntest Du es nicht retten???
Diese wurde auch von meiner Katze gejagt, konnte aber - glaube ich - doch noch entkommen?! Kia ora
Zum Glueck gibt es bei uns weder Fuechse noch Woelfe!! :grins:Mäuse sind ja niedlich, aber eben auch Futter für Katzen, Füchse und inzwischen auch wieder heimisch gewordene Wölfe.
Hab gestern Abend leider versäumt, ein Foto zu machen, aber wir hatten ganz ungewohnten Besuch im Wohnzimmer. Fast hätt ich ihn zertreten!
Ein Teichmolch, so ein ganz kleiner, höchstens halbdaumenlang , hat sich ins Wohnzimmer verirrt. Ich weiß, wir haben ganz viele davon - draußen zwischen/unter den Steinen. Was wollte der in der Wohnung?
Wir haben ihn einfach zurückversetzt zwischen die Steine am Teich. War das in Ordnung? neugierig
maryrose
Oh Bonny, ist das ein süßes Meislein.
Hatte die denn gar keine Angst?
Sie sitzt auf deinen Händen, als wär das immer schon ihr Lieblingsplatz.
Huch
Schwanz ab
Die hier hoffen wohl,
an unserem Kellerabgang gut über den Winter zu kommen.
Anhang anzeigen 250960
Anhang anzeigen 250959 Anhang anzeigen 250958
Moni, hier blamiert sich doch keiner..... a:Hallo kia ora!
Danke für deine Antworten!
Da habe ich mich ja wieder mal blamiert,so ist es wenn man nicht die richtige Brille auf hat.
Lg Moni