Tiere in der Natur

• Nachdem mir heute früh die Nahaufnahme eines Bussards durch die Lappen gegangen ist wurde ich ein klein wenig entschädigt.
    Mitten bei den "Mensaaufnahmen" fliegt ein Falke über meinen Garten und setzt sich ca 80 Meter entfernt auf einen Laternenpfahl.
    Ich rein Objektivwechsel, wieder raus und er war noch da.

IMG_0561.webp

und dann noch ein Standortwechsel.

IMG_0566.webp

Grüßle

Turmfalke?

• Hallo!

Die hab ich zwar schon voriges Jahr gemacht, aber mir gefallen sie so gut und mittlerweile sind noch ein paar Frösche beim Teich dazu gekommen:cool::cool:

LG

Karin

Anhänge

• CIMG3785.webp
      CIMG3785.webp
      340 KB · Aufrufe: 88
    • CIMG3784.webp
      CIMG3784.webp
      340 KB · Aufrufe: 77
    Ooooch, mora, konntest Du es nicht retten??? :(

Diese wurde auch von meiner Katze gejagt, konnte aber - glaube ich - doch noch entkommen?! Kia ora

hallo

ich glaub eh das das mäuschen davon gekommen ist, sie bringt sie mir immer zum zeigen. fressen bekommt sie ja von mir genug :):)
    aber jetzt sitzt sie immer unter meinen vogelhäusern und paßt da rum.
    hat schon zwei gerupft wo ich nicht da war
    katzen sind eben kleine räuber -- leider
    LG mora

• Hab gestern Abend leider versäumt, ein Foto zu machen, aber wir hatten ganz ungewohnten Besuch im Wohnzimmer. Fast hätt ich ihn zertreten!
    Ein Teichmolch, so ein ganz kleiner, höchstens halbdaumenlang , hat sich ins Wohnzimmer verirrt. Ich weiß, wir haben ganz viele davon - draußen zwischen/unter den Steinen. Was wollte der in der Wohnung?
    Wir haben ihn einfach zurückversetzt zwischen die Steine am Teich. War das in Ordnung? neugierig
    maryrose

Hab gestern Abend leider versäumt, ein Foto zu machen, aber wir hatten ganz ungewohnten Besuch im Wohnzimmer. Fast hätt ich ihn zertreten!
    Ein Teichmolch, so ein ganz kleiner, höchstens halbdaumenlang , hat sich ins Wohnzimmer verirrt. Ich weiß, wir haben ganz viele davon - draußen zwischen/unter den Steinen. Was wollte der in der Wohnung?
    Wir haben ihn einfach zurückversetzt zwischen die Steine am Teich. War das in Ordnung? neugierig
    maryrose

Scheint komisch, aber Nichts sollte euch wundern :D Eine gute Freundin von mir hat einmal ihrer Mutter eine ganz große Überraschung vorbereitet, sie hat ihr ein Fotokalender mit 12 verschiedenen Bilder von Teichmölche erstellt. Und nein, es war nicht Halloween :cool:

Will euch heute mal eines meiner Lieblingstiere zeigen!!

Erst traute es dem Frieden nicht und musste die Kamera ganz genau beaeugen...auch mit der Kehrseite ;)

-------------------------Rosalie Dezember 2011 (2).webp

Dann fand es wohl doch gefallen daran, und es stellte sich sehr zufrieden in Positur!

--------------------------Rosalie Dezember 2011 (3).webp

Es ist Rosalie, das ganz spezielle "Hausschaf" unserer Freunde..... :grins: Kia ora

Na ja, Ibo, weit entfernt von der Qualitaet Deiner Fotos, aber ich habe Spass daran.... ;)

Hier nochmal Rosalie "in gross", isse nich niedlich??? :grins::grins: Kia ora

Rosalie v (2).webp

Rosalie v (1).webp

Rosalie v.webp

Rosalie v (3).webp

..ich mag deine Bilder auch :)

ich hoff ja das ich mich weiter entwickel sonst höre ich sofort wieder auf lach:grins:

Anhänge

• 30.11.11 (2 von 10).webp
      30.11.11 (2 von 10).webp
      255,6 KB · Aufrufe: 70
    • 30.11.11 (13 von 253).webp
      30.11.11 (13 von 253).webp
      604,6 KB · Aufrufe: 77
  • Zurück
    Oben Unten