Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin schon jetzt gespannt, ob du das Füchsen auf die Platte bannen kannst.
Ibo, deine glüht aber nicht.
Kia Ora, bitte habe doch ein klitzekleines bißchen Phantasie. Dann kannst du ganz deutlich, um nicht zu sagen überdeutlich, sehen, dass die Wanze auf dem obersten Bild glüht.
Guuuut, realistisch betrachtet ist das Bild nur überbelichtet. :grins::grins:
seit Tagen "badet" eine große Libelle mit mir im Pool. Da ich gewöhnlich ohne Cam ins Wasser steige, hab ich auch kein Foto.
Sie ist ca.10 cm lang und glänzt goldig.
In meiner Lektüre und im Internet kann ich leider nichts finden.
Die Tage habe ich auch ein netten Besuch am Teich gehabt habe ganz schnell die Kamera geholt.Das Tierchen hat sich aber garnicht von mir stören lassen bin auch ganz vorsichtig gewesen.:grins:
Diese merkwürdige, kleine Raupe hab ich auf einer Rose entdeckt. Diesen Haarschopf am hinteren Drittel finde ich sehr ulkig. Was wohl einmal aus ihr wird?
Und diese kleine hübsche Raupe wird einmal ein unscheinbarer Nachtfalter, Ahorn-Rindeneule. Die sind sehr weit verbreitet, aber nicht häufig, habe ich gelesen.
Um welche Wanzen es sich bei diesen beiden handelt, habe ich nicht herausgefunden. Vielleicht Buntwanzen?
Die Bienen
waren ziemlich beschäftigt, ich habe erst bei der Bildübertragung gesehen,
daß ich tatsächlich zwei von ihnen erwischt habe, 8)!!
Leider sind sie nicht so scharf geworden, mich hat dieses unruhige
Umherschwirren echt nervös gemacht, :grins:!