Wunderschön Kia ora 
LG little butterfly

LG little butterfly
Neee@Hans
Na, der Merseburger Rabe ist das aber nicht!![]()
Neeebei dem sind die Gitter zu dick zum knipsen
![]()
NöööIst das Foto erst in den letzten Tagen entstanden?
Ja, Nette, ist einer! ich habe die hier auch schon gesehen, habe aber leider nur Papierbilder eingescannt, hatte da noch keine Digi!!Ist ein Kea, oder?!
LG Nette
. . . Diese Voegel sind seeehr frech, sie stehlen alles , was nicht niet- und nagelfest ist! Reissen Autospiegel ab, picken die Gummidichtungen aus den Autoscheiben, brechen Antennen ab - und, und, und......
Das kannste wohl laut sagen! Wir hatten Glueck, auf dem einen Foto oben sitzt er schon auf unserem Auto und wollte sich gerade an der Antenne zu schaffen machen! Frech, wie er ist, hatten wir Muehe, ihn zu verscheuchen. er schimpfte uns dann noch hinterher....als "Zuschauer" war es echt lustig aber für die, die das Auto noch brauchten wohl weniger!![]()
. . . Das, was ihr hier seht, ist allerdings ein freilebendes Haustier, d.h., es kann sich frei bewegen, kommt aber zum Fuettern und auch sonst, "nach Hause"!Kia ora
Monika, bin jetzt nicht sicher, welches Exemplar Du meist? den bunten Papagei?? Den gibt es nicht bei uns, der lebt frei in Australien!Hallo Kia ora!
Das ist ja ein tolles Prachtexemplar.
Gibt es die bei euch auch in der freien Natur?
Weswegen solltest Du?? Niemand wir ausgelacht!!!!Werde ich jetzt ausgelacht?
Keine Angst, das Schild braucht es nicht, es lebt ja auf 'ner Farm und da gibt es keine fremden Jaeger!!!Na dann hoffe ich mal, das der süße Hoppler beim Freigang ein Schild um den Hals bekommt: "Ich bin ein Haustier" und dass der Jäger auch lesen kann!