Tiere in der Natur

• Das ist jetzt aber politisch nicht ganz korrekt!:schimpf:
    Da muss man heutzutage aufpassen...

• Zu meinem Beitrag braucht es keine smilies!!!!!

IMG_6788v (1).webp

Oder vielleicht doch besser welche??? :grins: ;):pa:

Kia ora

• Wow, eine Wasseramsel, klasse!
    Habe ich live und in Farbe noch nie gesehen......

Der Graureiher ist auch klasse!

Der Graureiher ließ mich bis auf 3m an sich ran,
    die Wasseramsel mußte ich stark ranzoomen,
    von weitem sah man sie beim Flüchten blau aufleuchten,
    war auch herrlich klares Wasser und Sonnenschein.

DSCF3522.webp DSCF4493 (2).webp
    Grüße Guiseppe

IMG_6678-a.webp IMG_6679-a.webp IMG_6762-b.webp IMG_6810-a.webp IMG_6813-a.webp IMG_6834-a.webp

Dieser Baum ist ganz offensichtlich ein Lieblingsbaum der Vögel, da ging es zu wie im Taubenschlag. Er steht an einem Dorfrand. Davor ist ein großes Feld und dann kommt Wald. Hauptsächlich Gimpel waren zu sehen, aber auch Kohlmeisen und Buchfinken waren dort. Die Bilder sind vom Februar.

In dem Haus gleich neben diesem Lieblingsbaum der Vögel wohnt eine gaaanz liebe Katze. Die hat sich gar nicht für die Vögel interessiert, sie hat nur ganz oft zu mir herübergesehen. Sie ist auch erst gekommen, als ich dort stand und die Vögel fotografiert hatte. Ich war auch nicht mehr total fremd, da ich schon den zweiten Tag dort stand. Kuckt euch mal diese Augen an, sind die nicht zum Wegschmelzen?!

IMG_7990-a.webp IMG_7991-b.webp IMG_8005-b.webp IMG_8059-a.webp IMG_8060-b.webp
    pencil.png
    pencil.png

Anhang anzeigen 494615 Anhang anzeigen 494616 Anhang anzeigen 494617 Anhang anzeigen 494618 Anhang anzeigen 494619 Anhang anzeigen 494620

Dieser Baum ist ganz offensichtlich ein Lieblingsbaum der Vögel, da ging es zu wie im Taubenschlag. Er steht an einem Dorfrand. Davor ist ein großes Feld und dann kommt Wald. Hauptsächlich Gimpel waren zu sehen, aber auch Kohlmeisen und Buchfinken waren dort. Die Bilder sind vom Februar.

Toll!
    Ich habe noch nie Gimpel zu Gesicht bekommen.

• Zurück
    Oben Unten