..hab auch was von heute mittag:grins:
dann habe ich noch tolle aufnahmen in RAW muß die erst bearbeiten und umwandeln:grins:
dann habe ich noch tolle aufnahmen in RAW muß die erst bearbeiten und umwandeln:grins:
Schoen, Moni, dass Du an mich gedacht hast!!! *freu* Aber doch wohl nicht wegen der "Unberuehrtheit"???? :grins::grins::grins: Kia ora :?War vorige Woche zu einem Dia- Vortrag über Neuseeland,war sehr interessant.Ihr habt eine sehr schöne Landschaft,die noch sehr unberührt ist. War total begeistert und habe an Dich gedacht.
Lg Moni
..heute auf der burg von wertheim
schade das ich nicht so ein starkes tele habe aber man erkennt noch das es ein mäusebussart ist schnief:grins:
nächste anschafung ein 2x konverter dann hätte ich ihn super drauf gehabt
JA, Pepino, wenn Du das Blaugraue meinst! Das Hintere ist eine Kuh.... :grins::grins:Ist das ein Reiher?
JA, Pepino, wenn Du das Blaugraue meinst! Das Hintere ist eine Kuh.... :grins::grins:
...
Es summt und krabbelt wieder
Juhu, der Frühling kommt!!!!
Anhang anzeigen 193963 Anhang anzeigen 193969
Anhang anzeigen 193968 Anhang anzeigen 193967
Anhang anzeigen 193966 Anhang anzeigen 193965
Anhang anzeigen 193964 Anhang anzeigen 193962
Anhang anzeigen 193961 Anhang anzeigen 193970
Nee Leobibi, in unserem Stadtpark habe ich diese Schönheit noch nicht entdeckt. Ich muss da mal genauer drauf achtenAber Kamelie, die Mandarinente/Aix galericulata gibt es doch in jedem Teich eines Stadtparks zu sehen