Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der auf dem ersten Foto hat seinen Schwanz abgeworfen......der arme Kerl.
Bei Gefahr können sie eine beliebige Länge ihres Schwanzes abkappen......was es alles für Tricks gibt in der Tierwelt:grins:.
Und am schlimmsten ist wenn man die Kamera im Hotelzimmer liegen läst und mit einen Reisebus unterwegs ist,an Orten wo man im Leben kein zweites Mal hin kommt.
Heute ein paar Möwen,wo ich die Kamera noch dabei hatte.
Lg Monika
P:S: nun haut das auch nicht hin,entschuldigt!
....schöner blauer Himmel.....:grins:.....aber ja, wenn man ganz genau schaut, kann man etwas erahnen.....:grins: Habe noch nie bewusst Kraniche fliegen sehen. Ich glaube, in unserer Gegend gibt es die nicht.
Voriges Jahr hab ich auch welche, zuerst gehört und dann über uns hinweg fliegen gesehen.
Aber leider hatte ich keine Knipse parat.
Es waren zwei Formationen kurz hintereinander, wirklich sehr beeindruckend.
Letztes Jahr auf ihrem Weg in den Norden wurden sie ja von Schnee überrascht und haben bei uns einen Zwischenstop eingelegt.
Wer nochmal schauen möchte.
Bin grad deinem Link gefolgt, Christa, und bin ganz begeistert von deinen Bildern! Wirklich schön getroffen! Schade, dass die tapferen Vögel nicht auch hier Zwischenlandung machen ...