Tiere in der Natur

Hallo Leobibi,

den hast'e aber gut getroffen. Der war sicherlich ganz neugierig Dir beim Fotographieren zuzusehen.

Beneide Dich, dass Du so schöne Tiere in Deinem Garten hast. Ich habe sie schon jahrelang nicht mehr in Natura gesehen.

LG Karin

• Karin ich nehme an, der hatte mächtig Kohldampf. Selbst als ich störende Grashalme in ca 10 cm Nähe entfernt habe, keinerlei Regung.
    Hast Du meine Eidechse mit Wurm gesehen? Beim Essen lassen sie sich von absolut NICHTS stören.

Grüßle

Hm.... Eidechse mit Wurm? Kann mich nicht erinnern so ein Foto gesehen zu haben. Bemühe mich eigentlich schon, hier in diesem Thread regelmässig hineinzuschauen.

LG Karin

• Tolle Aufnahmen, muss sie mir aber später nochmals anschauen, denn jetzt wo ich sitze ist es fast zu hell um ganz genau alles sehen zu können.

Sag, wenn die Tiere sich beim Fressen durch NICHTS stören lassen, dann wären sie doch genau in dieser Zeit auch leichte Beute, oder?

LG Karin

• Leider, Katzen und Elstern sind da nicht zimperlich. Die Elstern räumen auch bei den Blindschleichen mächtig auf.

Grüßle

• Leider, Katzen und Elstern sind da nicht zimperlich. Die Elstern räumen auch bei den Blindschleichen mächtig auf.

Grüßle

Hallo,

so, zunächst wirklich noch einmal die tollen Bilder mit dem Würmchen angeschaut. Da kann man sich das Mahl schon fast life vorstellen. Klasse Fotos wie immer!

Hoffe, bei Dir gibt es zahlreich Nachwuchs, damit auch immer viele überleben und Du immer wieder mal Fotos von denen machst.

LG Karin

hi

darauf hab ich soooooooooooo lange gewartet! Yiepiiiiiiiihhhhhhh:grins:

Anhänge

• 207.webp
      207.webp
      230,7 KB · Aufrufe: 81
    • 208.webp
      208.webp
      267,1 KB · Aufrufe: 69
    • 209.webp
      209.webp
      176,4 KB · Aufrufe: 63
    • 210.webp
      210.webp
      224,2 KB · Aufrufe: 83
    Die mit Abstand häufigsten Insekten im Garten - die Schwebfliege.

Grüßle

IMG_1102.webp IMG_1100.webp

IMG_1097.webp IMG_1096.webp

Sorry, beim Nachschärfen etwas übertrieben.

Danke babschi, Mutts und Liese, 8) 8)!!
    Wie schön, daß sich immer alles aufklären lässt, 8)!

Da war bestimmt eine Elster am Werk, die machen hier
    ein ziemliches Spektakel, :schimpf::schimpf:!

Anhänge

• 178.webp
      178.webp
      50,3 KB · Aufrufe: 66

Hi Mutts, ich mach mir jetzt echt in die Hosen, pirsel pirsel,
    es ist soweit, :grins::grins::grins:!

Das wäre doch mal eine geniale Idee, wenn du Elstern
    dressieren würdest, :grins:, das wäre total bühnenreif!

Ich bin am Ende, ich kann nich mehr, :grins::grins::grins:, grööl!

• Zurück
    Oben Unten