Tiere in der Natur

• Danke,Nette, unsere Stupsi hatte diese Maus gefangen. Sie ist ihr dann entwischt und in den Lorbeerbusch geklettert! Waehrend Stupsi "aufpasste", konnte ich die Digi holen und knipsen !!! ;)
    Leider sind diese Bilder nicht ganz scharf! Kia ora :cool:

Dezember 2009 407 v.webp

Dezember 2009 408 v.webp

Dezember 2009 406 v.webp

Dezember 2009 390 v.webp

Dezember 2009 403 v.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Ich seh schon, ihr seid ein perfekt eingespieltes Team!
    Vielleicht würde deine (nicht unsere) Stupsi ja auch gefallen an denen finden:

bild 2 030.webpbild 1 056.webp

LG Nette

• Oh, Nette, toll Deine winterlichen Vogelbilder!!!! :D
    Sicher, leider, wuerde meine Stupsi Gefallen an denen finden!!! :mad:
    Aber das ist nun mal so, dafuer ist sie eine Katze!!! ;) Kia ora

• Es ist ja nun schon kurz nach Mitternacht, waehrend ich hier am PC sitze, eben kommt meine Stupsi rein und bringt mir eine Maus!!! :mad: Zum Glueck ist die diesmal schon tot, und ich brauche nicht auf Maeusejagd zu gehen!!! ;)Habe sie mal eben "entsorgt"! Schau mal, das war sie : Januar 2010 146 v.webp
    Jetzt reichts, ich gehe jetzt schlafen !! Schoenen Tag noch, Kia ora :cool:

• Die Beiden befanden sich zwar nicht in der freien Natur, aber immerhin draußen.

Ein eingescanntes Dia aus meiner Tierparkzeit:

eisbrenagvd.jpg

• Wir haben gestern Nachmittag eine Glucke mit 8 Kueken (einen Tag alt!) zur Adoption bekommen! :D Alle wohlauf!!!! Kia ora :cool:

3553157.jpg

Oh, sind die süß!!!!
    Wir hatten früher auch Hühner zu Hause. So ungefähr an die 30-40 Stück.
    Meine Schwester und ich hatten beide ein Lieblingshuhn, das "durfte" dann immer im Puppenwagen fahren. Komischerweise blieben die Hühner brav dort sitzen.

Bald kannst du viele Omelettes machen.
    Kennst du das Lied?????:D YouTube - Comedian Harmonists - Ich wollt' ich wär' ein Huhn

Na, jetzt fehlt euch nur noch ein hübscher url=http://www.animaatjes.de/bilder/baueruhof/0/35.gif]
    35.gif
    [/url]

Lg Luise

Ja, Luise, das Lied kenne ich !!! :D

Wir hatten immer ganz huebsche Haehne!!! Unseren neuesten habe ich noch gar nicht fotografiert, faellt mir gerade auf ! Muss ich demnaechst mal nachholen. Er ist ein ganz "schlichter" diesmal!
    Hier sind seine letzten Vorgaenger :

August 2009 895 v.webp August 2009 899 v.webp

Eier habe ich im Moment so schon genug!! Habe gerade ein grosses Glas Soleier eingelegt und eine Riesenschuessel Eiersalat fuer unseren letzten "Spieleabend" mit Freunden, gemacht ! ;) Kia ora

Kia

züchet ihr hühner und goggel?

nicht schlecht die beiden goggel lach;)

Oh je ,etz hätt ich fast vergessen :(meine in den Schnee raus zu lassen:D
    Nein, ich will a och net raus, es ist so windig und eisig kalt..
    Brrrrrrrrrrr...
    ich besitze einen alten Seidenhahn und zwei ältere Hühner, die ich bis jetzt vorm Kochtopf retten konnte..
    Drei Täubchen leisten ihnen Gesellschaft...
    Bilder hab ich net, da sie letztes Jahr in Nachbars Hühnerhaus umzogen... unseres ist dem Anbau zum Opfer gefallen... Nu müssmer schaun, wo wir sie wieder unterbringen können...

@ Kia Ora,das waren aber schöne Hähne! Gibts die nicht mehr?

Aber nicht doch, haben nur ein paar aus "Spass an der Freude" und zum Eier legen. Nur im Winter, da wollen sie nicht recht!!!
    Und die Gockel, die kommen von Zeit zu Zeit in den Suppentopf, weil, wenn es mehrere sind, dann streiten sie immer (sind eben maennlich ;) ) Kia ora

..was ihr so alles züchtet lach

ich will schon jahre lang eine voliere in mein garten nach teich das 2. was ich wünsche aber keine chance evi´s veto ist einfach zu mächtig lol;)

frauen an der macht !

Aber nicht doch, haben nur ein paar aus "Spass an der Freude" und zum Eier legen. Nur im Winter, da wollen sie nicht recht!!!
    Und die Gockel, die kommen von Zeit zu Zeit in den Suppentopf, weil, wenn es mehrere sind, dann streiten sie immer (sind eben maennlich ;) ) Kia ora

menno tiere wo namen haben könnte ich net essen lach;)

spass klar lecker goggelsuppe willst ah türkisches rezept hehhehhe;)

• Zurück
    Oben Unten