Das fand ich gar nicht bei meiner Suche, nur dass Thymian und Majoran nicht zusammen passen. Das wäre ja doof. Hm...
Wir essen auch hauptsächlich das Kraut, die Körner weniger, die heben wir meist fürs nächste Sähen auf. Hast du denn schon alles gepflanzt? Koriander ist recht unkompliziert, ausser dass er recht schnell in die Blüte geht, da muss man aufpassen. Basilikum darf bei uns auch nie fehlen, hab immer nur das Pech, dass das die Leibspeise der Schnecken ist, deshalb ist da Topfkultur gar nicht so verkehrt.
die zickt auch nur rum und ist mickrig
Was sagst Du? Das die Körner in die Mühle kommen?Ja sag ich doch!![]()
Koriander sät sich selbst aus, nachdem ich ihn einmal anbaute. Aber ich mag ihn nur in wenigen Speisen. Die Körner mag ich schon eher. Die kommen in die Mühle.
Naja.. eigentlich genau das was du auch geschrieben hast...genau über deinem PostBasilikum setze ich als Beipflanzung zu den Tomaten. Er ist durstig und hungrig. Thymian sitzt im Steingarten, der will es trocken und warm. Koriander sät sich selbst aus, nachdem ich ihn einmal anbaute. Aber ich mag ihn nur in wenigen Speisen. Die Körner mag ich schon eher. Die kommen in die Mühle.