Thread im falschen Thema

Ditti

Mitglied
Hi, da ich neu bin und mich noch nicht so gut hier auskenne, meine Frage: ich habe eine Frage in einem dafür falschem Thema gestellt. Wie kann ich selbst in den richtigen verschieben?
Viele Grüße, Ditti

• Ich denke, es geht um den "Fruchtfolge-Thread".
    Dass Du bisher keine Antwort darauf erhalten hast, liegt vermutlich daran, dass die Frage relativ komplex zu beantworten ist und die erfahrenen Gemüse-Gärtner hier derzeit damit beschäftigt sind, Unkraut zu jäten, ihre Aussaaten zu pikieren, Schnecken zu sammeln und so weiter. :cool:

• Und um die erste Frage zu beantworten: Nein, wir normalen User können keine Threads verschieben, da muss ein Mod ran, z.B. Okolyt, der diesen Thread ja schon auf dem Schirm hat.

• Hallo und danke für die schnellen Antworten. Es ging um die Fruchtfolge, aber die Frage wurde schon beantwortet. Und jetzt weiß ich auch, dass ich keinen Thread selbst verschieben kann.

• Na prima, Ditti.
    Und während wir hier so nett plaudern, hat ein fleißiges Schuppenkriechtier im Hintergrund dein Thema schon in das richtige Fachforum verschoben.... :zwinkern:
    Läuft doch!

• Au weh, der gelbe hat wieder narrische Schwammerl genascht... :verrueckt:
    Da war ein Nürnberger in Not, das erfordert sofortiges Handeln! 🤨

Ach soo... dann bist Du auch aus N? (Stand ich jetzt etwas auf der Leitung)...

Des is doch Woschd. Wenn i a richtiche Frooch hab, dann mach i des scho widda af Hochdeitsch

• Zurück
    Oben Unten