Thema Glücksrad wir bei mir nicht angezeigt..

00Moni00

Foren-Urgestein
Guten Morgen!
Bei mir wird seit Tagen das Thema "Glücksrad" nicht angezeigt wenn ich Morgens auf "Neue Beiträge " Klicke, obwohl ich mit mit Rate und dort Beiträge schreibe und auch die anderen User dort fleißig Posten...
Muss immer erst in der Suchefunktion oben "Glücksrad" eingeben - dann auf "Spaß und Spiele" dann kann ich auch Teilnehmen am Buchstaben raten...
Hat bis vor einer Woche immer geklappt...
Bräuchte bitte da Hilfe.

• Hi Moni,

bist du aus Versehen auf den "Thema ignorieren"-Button gekommen?

• Wo sind die Moderatoren alle ?? :(

Ich kann dazu nichts sagen, als Moderator hab ich leider keinen Einflus auf die technische Ebene. Bei mir allerdings geht alles, soweit ich das überblicken kann. Insofern kann ich auch keiner Spur nach. Andere scheinen dagegen bissl Probleme zu beobachten im Moment. Müsste @Marcel oder @Tomatenmarc mal gucken.

Die Idee mit dem "Thema ignorieren" Button wär zumindest 'ne Idee. Eine Liste der Themen, welche du auf Ignorieren gesetzt hast, findest du in den Einstellungen. Oder über diesen Link:

Kannst ja mal gucken, ob der Thread da versehentlich gelandet ist...

Grüßle, Michi

Stört jetzt nicht massiv, aber ich musste in den letzten Tagen mehrfach bestätigen, dass ich Cookies akzeptiere, obwohl ich mich zwischendurch nicht ausgeloggt habe. Also irgendwas läuft unrund.

• Hi Moni,

bist du aus Versehen auf den "Thema ignorieren"-Button gekommen?

Danke - nein Ingoriere den Thread nicht.

Ich kann dazu nichts sagen, als Moderator hab ich leider keinen Einflus auf die technische Ebene. Bei mir allerdings geht alles, soweit ich das überblicken kann. Insofern kann ich auch keiner Spur nach. Andere scheinen dagegen bissl Probleme zu beobachten im Moment. Müsste @Marcel oder @Tomatenmarc mal gucken.

Die Idee mit dem "Thema ignorieren" Button wär zumindest 'ne Idee. Eine Liste der Themen, welche du auf Ignorieren gesetzt hast, findest du in den Einstellungen. Oder über diesen Link:

Kannst ja mal gucken, ob der Thread da versehentlich gelandet ist...

Grüßle, Michi

Danke Michi - habe mir meine Einstellungen noch mals durchgeschaut, das Problem dürfte da beim "Filter" gelegen sein...
    Habe jetzt den Filter auf "Standard" eingestellt und jetzt klappt es auch mit dem "Glücksrad anzeigen".
    Hab da unlängst bei den Einstellungen herum gemacht.... ;)

Vielen Dank, ansonsten klappt bei mir alles!:)

Wilde Gärtnerin, gucke auch da mal nach....

Schubs wieder hoch, habe seit Tagen das gleiche Problem..
    Glücksrad wird nicht angezeigt bei "Aktuell" oder " heutige Beiträge"
    Filter ist auf Standard, habe nix ignoriert ....

• Zurück
    Oben Unten