test bilder hochladen

Helau Mo
selbstverständlich hast Du recht, es handelt sich natürlich um eine jpeg-Datei die ich da einstellen wollte, entschuldige war ein Fehler von mir. Ich habe das verwechselt und die mpeg-Datei steht auch nicht in der Legende:confused:
Tatsache ist aber, es geht wirklich nicht. Aber trotzdem, von der Größe her müßte es eigentlich gehen. Ich werde natürlich weiter probieren und mit der Hilfe des Forums es auch schaffen.
Wünsche eine schöne Woche.
Rolf

• Helau Mo
    Aber trotzdem, von der Größe her müßte es eigentlich gehen. Ich werde natürlich weiter probieren und mit der Hilfe des Forums es auch schaffen.
    Wünsche eine schöne Woche.
    Rolf

Hi oekus,

wie ich sehen konnte, hast Du es doch toll geschafft!:cool:

Mo, die sich drüber freut!:D

• Hallo Gartenfloh,

ungefähr soooo lange habe ich auch gebraucht, bis das bei mir mit den Smileys klappte! Jetzt gehts bei mir seit ein, zwei Wochen auch....schön.

Liebe Grüße, Sabine

• Ich kann die Bilder, die ich vom Internet, zum Beispiel als Avatar heruntergeladen habe, gut runterladen, die Photos von meiner Camera aber nicht, obwohl sie kleiner sind als das Maximum.

Hallo,

ich wollte nur sagen, dass ich die Anleitung zum Bilderhochladen super finde!
    Hat wunderbar beim ersten Versuch gekappt!!! :-)

DANKE!

:eek:

Hallo und guten Abend.
    Werde auch mein Glueck ausprobieren.

ATTACH]7613[/ATTACH]
    Juchhu.

Anhänge

• 000141.webp
      000141.webp
      13,3 KB · Aufrufe: 90
    Hallo zusammen!

Jetzt will ichs doch einmal probieren.

Bin echt mal gespannt, denn ich kann kochen, backen und vieles mehr, aber mit dem Computer hab ich es nicht so.

Froschauge

Anhänge

• Terassenbeet 007 (Small).webp
      Terassenbeet 007 (Small).webp
      66,6 KB · Aufrufe: 92
    test warum geht das bild und die anderen nicht sind gleich gross alle

Anhänge

• 076.webp
      076.webp
      520,4 KB · Aufrufe: 84
    Mach sie kleiner und dann geht es auch!
    Immer höhe und breite einhalten.

test warum geht das bild und die anderen nicht sind gleich gross alle

Das Bild ist ca. 800kb groß. Ich empfehle dir - und allen anderen - die Bilder zu komprimieren. Auch auf 100kb erkennt man, wenn die Bildgröße entsprechend kleiner ist, was gemeint ist. Man sollte auch mal an die Modem und ISDN-Nutzer denken ... nicht Kylemore? ;)

Grüße,
    Marcel, der ungern derart große Bilder lädt

• Zurück
    Oben Unten