Termine Forentreffen 2010

Welcher Termin passt euch zum Forentreffen 2010

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
@Luna

Mors...Mors..liebe Luna

sagt Elke..die Hamburg auch sehr liebt.

@Nina
Ich halte dir schon seit Wochen die Daumen das deine perssonelle Situation sich zu deinen Gunsten zeigt.
Ich würd mich auch so sehr auf dich freuen.

So, Leute jetzt ran ans abstimmen... uns fehlen nicht mehr viel Teilnehmer dann haben wir das Vorjahr erreicht.
Menno...das müßt doch zu toppen sein.

LG Elke:grins::cool::grins:

• hey Laluna, da ich ja sooooo weit weg von dir wohne, wäre es doch gelacht wenn unser nächster Kaffeeklatsch nicht übers Forum klappen würde.
    Mach mal mehr Werbung. Wie heißt noch dieses Gruseltheater?
    Grüße m, die öfters am Rande von HH ist aber es nie schafft Laluna zu besuchen. Oder zu schoppich ist!

Mal ein bißchen Werbung für Hamburg und meine Lieblingsblumen:

Der Dahliengarten erstreckt sich auf einer Fläche von 1,5 Hektar. Er wird vom der Gartenbau-Abteilung des Bezirksamts Altona unterhalten. Eine Besonderheit des Gartens ist der eigene Brunnen, der speziell für die Bewässerung der unzähligen Dahlien genutzt wird. Vier fest angestellten Gärtnern obliegt die Pflege dieser herrlichen Anlage. Das Gärtner-Team kümmert sich jedoch nicht nur um die edlen Korbblütengewächse. Es bietet auch kleine Führungen durch den Garten an und unterhält eine Telefon*sprechstunde, für alle Fragen rund um die Dahlien. Außerdem organisiert es alljährlich einen Foto-Wettbewerb sowie eine Dahlien-Wahl

Dahliengarten Hamburg (Volkspark)| Hamburg Sehenswürdigkeiten – Fotobericht

Und was für mich das Allerschönste ist: Dort dürfen sogar Hunde mit hinein. Angeleint selbstverständlich.

• würde mich auch sehr freuen einfach mal wieder etwas raus aus dem Alltag und mit einer so netten und lustigen Bande zusammen zu sein

genau nina, aus dem grund musst du einfach kommen.:D
    oder möchtest du wirklich, dass dein klausi unter meinen
    bademantel sitzt? :grins::grins:;)
    ich hatte doch versprochen, auf ihn aufzupassen.:d

ich hoffe wirklich, dass es klappt, liebste nina.:o

liebe grüße von kathi

• wenn meine getrübten äugelein mich nicht täuschen, dann hab ich wieder schwein gehabt, mit dem termin....juhuuuu hamburg ich koooommeeeee!!!

gruß geli, die schon spucke sammelt fürs abknutschen:D

Boah Geli Du olle Sabbertante..........

Ich sammele schon einmal Kleenex zum wischen!!!!:pa:

Schlabbernde Grüße von Triefluna

Hallo zusammen,
    Bin begeistert , für mich ist dies der beste Termin !
    Nun hoffe ich das die 42 Teilnehmer die für einen anderen Termin gestimmt haben es doch bitte irgendwie auch möglich machen können und zum Treffen kommen.Darüber würden sich viele freuen !:cool:
    Gruß
    Klaus

• Hallo ihr Lieben,

auch für mich ist das der beste Termin!

Ich werde nun gleich die Teilnehmerliste erstellen und hoffe, dass sich viele User eintragen!

Liebe Grüße
    Petra, die sich schon sehr aufs Treffen freut

• stimme auch zu und komme mit Sicherheit mit. Am 16. - 18 Juli 2010 passt es gut bei mir , habe ne Bekannte bei der ich sicher auch Übernachtung bekomme ,mal schauen . bis danne freu mich auf alle Garten Caoten ... :grins:
    lg. molumo
    Über eine Mitnahme in meinem kleinen Flivatüt können wir noch verhandeln . Berliner meldet Euch dann bei mir oder die Rand Berliner .

Diese Umfrage wird am 09.04.2010 um 01:43 geschlossen NA KLASSE WER LESEN KANN IST IM VORTEIL .... bin mal wieder zu spät dran .

Über eine Mitnahme in meinem kleinen Flivatüt können wir noch verhandeln . Berliner meldet Euch dann bei mir oder die Rand Berliner .

Diese Umfrage wird am 09.04.2010 um 01:43 geschlossen NA KLASSE WER LESEN KANN IST IM VORTEIL .... bin mal wieder zu spät dran .[/QUOTE]

Hallo molumo,

klar kannste trotzdem zum Treffen kommen. Musst Dich nur um einen Schlafplatz kümmern.
    Wir freuen uns doch über jeden der kommt. freufreufreu

• Zurück
    Oben Unten