Termine Forentreffen 2010

Welcher Termin passt euch zum Forentreffen 2010

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
P

pere

Guest
Hallo Ihr Lieben,

nach dem ganzen Gezoffe fällt es mir schwer, aber ich mach die Umfrage...

Mal sehen, ob es damit besser wird :rolleyes:

Das sind nur die Termine, an denen ich auch teilnehmen kann, für alle anderen Termine ist dann Marcel oder ein anderer User verantwortwortlich.

Ich gebe gerne mein Bestes, dass es ein schönes Treffen wird, aber ich persönlich bin an die o.g. Termine gebunden.

Mir macht es nichts aus, wenn jemand Anderes das Forentreffen organisiert, nur weil ich bestimmte Zeiten angegeben habe, ich habe nur die Termine genannt, die für mich grad passen.

Liebe Grüße
Petra, die im Juni noch nichts sagen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • kann ich auch mitstimmen obwohl ich noch gar nicht weiß ob ich dann evtl. Urlaub mache. Wir fahren immer ganz spontan. Und zum anderen würde ich mich warscheinlich sowieso nicht fest anmelden sondern einfach so kommen. Das ist Stand der Dinge heute bei mir, ist ja noch ganz lange hin bis zum Treffen. Denn erst einmal warte ich auf den Frühling. m

• Habe jetzt einfach mal für den Juli abgestimmt, da Juni ohne Datum angegeben und GG in dem Monat seinen 50.sten feiert. Ansonsten wäre es mir egal, wir könnten jederzeit - im Norden wie gesagt ;)

kann ich auch mitstimmen obwohl ....würde ich mich warscheinlich ......ist ja noch ganz lange hin bis zum Treffen.

He he... so gehts nicht!

ich hatte doch gesagt ich komme nur wenn Du da bist! und nu??????? ungewiss:confused::confused:

Also Marie, Du weißt schon, das man bei so ner Horde frühzeitig beginnen muß??? Jedes Pflänzchen will exklusiv, gepflegt und gehegt werden, das braucht aber nu mal Zeit!

na ja.... abstimmen kannst ja schon mal, kann man nicht viel verkehrt machen...
    oh... ups, siehste, wegen Dir spamme ich hier schon - pssst!

Tz... *kopfschütte*, Momo die sich grad fragt
    Wie schaffst Du das bloss immer mit deinen Mannsbildern, die alle immer so unterm Hut zu bekommen:D:D:D

hallo Mo, immer diese Rügen!!!
    Man gut ich habe so ein dickes Fell.
    Denn wollen wir hier mal die Termine ankurbeln.
    Was muß ich denn jetzt anklicken Mo? Nicht das ich im September komme und du im August. Wißt ihr alle noch nicht wann es am besten paßt. Es sind noch so wenig Antworten hier. m

habe jetzt Juli und August genommen, in der Hoffnung das es dann in Hamburg ist und unsere nördliche Gegend sich dann von seiner besten Wetterseite zeigt. m

Moin zusammen!

Ich kann nur im Juni und Juli.

Zu den anderen Zeiten bin ich im Urlaub.............:-P

Zuletzt bearbeitet:
  • Du kannst aber lange Urlaub haben, Luna. *neidischbin*

Bis gestern hätte es mir noch am besten im September gepaßt. Heute ist mir das letzte Augustwochenende viel lieber.

Nach HH wäre auch noch der Juni-Termin nicht schlecht.

Meine Güte, wo kann ich das nur abzählen, bevor ich abstimme?

• ich hab alles außer august gewählt.....denn da kann ich absolut nicht.

gruß geli....die gern nach hamburg fliegen möcht.

hallo Mo, immer diese Rügen!!!
    ...... Was muß ich denn jetzt anklicken Mo? Nicht das ich im September komme und du im August.
    ......habe jetzt Juli und August genommen, in der Hoffnung das es dann in Hamburg ist und unsere nördliche Gegend sich dann von seiner besten Wetterseite zeigt. m

Na, Du hast ja recht, die bekomm eigentlich immer ich... na ja..

He, haste gut gemacht, bei mir spricht nichts gegen alle Termine, würde aber auch Juli und August vorziehen... Danke meine Liebe "M"

Momo, die schon mal spart ;)

Hallo zusammen,
    Habe auch mal mit abgestimmt ,aber ob ich es wirklich möglich machen kann ist noch nicht sicher ,da ich ja eine Firma habe und sehr viel Arbeit .
    Grüsse
    Nina

Nina,

ich würd mich wirklich freuen, wenn du es beruflich irgendwie möglich machen könntest, wieder dabei zu sein :)

Liebe Grüße
    Petra

Hallo Inga,

Hamburg steht grad gut da, aber die Umfrage bleibt noch 3 Wochen geöffnet.

Liebe Grüße
    Petra, die noch auf viel mehr Stimmen wartet

Danke Petra, würde mich auch sehr freuen einfach mal wieder etwas raus aus dem Alltag und mit einer so netten und lustigen Bande zusammen zu sein und aufregende Tage zu verbringen .Das letzte Treffen ist mir immer noch in schönen Gedanken.
    Bin ja auch hier im Forum nicht so oft,bekomme aber alles im Hintergrund mit.
    Werde mich melden ,wie sich Personäl was ergibt ,was eine Teilnahme für mich möglich macht.
    Liebe Grüsse
    Nina

• Zurück
    Oben Unten