Temperatur-Sensoren für Tomaten-Aufzucht

• Doch, gibt´s wirklich!
    Wann kommst´n vorbei mit deiner komischen Machete?

Mal schauen! Kommt drauf an, wann der Kumpel 'nen Tag Urlaub machen tut!

Ich hab ja Zeit bis Anfang Juni. Früher kommt die Braunfäule vermutlich eh ned... :rolleyes:

Grüßle, Michi

• Hast Du kein Auto?

@alle: Tut mir leid, daß wir hier so schbämmen.

• Dann muss ich halt liefern.:rolleyes:
    Aber nur wenn´s was anständiges zum Essen gibt (keine Maultaschen)!

• Das hebst du Dir aber für den Sommer auf, dann lohnt sich das auch! ;)

Kommste zu mir aufs Feld und an den See. :grins:

Und für Essen ist dann auch gesorgt. Kumpel hat ausgezeichnete Kochkünste! An dem ist 'n Koch verloren gegangen!

Grüßle, Michi

• Im Sommer brauchst Du aber keinen Heizlüfter mehr, gell?
    Warum isses bei dir eigentlich heiter?:schimpf:

Grad war´s noch wolkig.
    Soll ich jetzt nach so nem Ding schauen, oder net?

Achso geht richtiger Schbäm :grins:

Nadann bin ich jetzt in Zukunft abgehärteter und gelobe nie wieder zu Spammen indem ich echten, vernünftigen Spam als Schbäm bezeichne und mich beschwere :d

NAja, irgendwie so ;)

Mitohne Geld würde ich einfach den Samen Anfang Mai in die Erde stecken und hoffen das alles gut wird.
    Hängt eh alles vom Wetter ab wie, eh und je. -Jedenfalls ist das so mitohne viel Geld.
    Das wird schon.
    Irgendwie wär der Frostwächter bei den Mengen an Pflanzen doch eh nur Übermittler schlechter Botschaften....
    Oder checke ich (wiedermal) was nicht ?

Hi Sam!

Das ist doch noch garnix! :grins: Wir können das noch besser! :rolleyes:

Schließlich haben wir uns immer irgendwo, wenn ich weit entfernt, am ursprünglichen Thema festgehalten. Temperatur-Sensoren -> Frostwächter -> E-Heizer. Soweit haben wir uns da nicht entfernt... :rolleyes:

Grüßle, Michi

Hi Sam!

Das ist doch noch garnix! :grins: Wir können das noch besser! :rolleyes:

Schließlich haben wir uns immer irgendwo, wenn ich weit entfernt, am ursprünglichen Thema festgehalten. Temperatur-Sensoren -> Frostwächter -> E-Heizer. Soweit haben wir uns da nicht entfernt... :rolleyes:

Grüßle, Michi

Ja genau ! :d

E-Heizer->schicken->komm vorbei irgendwann->aber ohne Freund->nee ich komm und bring->ach nee laß ma->dann eben net

Alles kein schpääämmmm niemals nich :rolleyes::d

So wie ich das sehe ist dein Kämmerlein sehr schlecht oder gar nicht isoliert. Ich an deiner Stelle würde da meine "bastelzeit" ansetzen :-P

Hallo Michi,

wenn mann an Tomatenkategorisierungen bastelt ist man natürlich sensortechnisch entschuldigt...
    Ich würde mal sagen... Ich würde trotzdem gerne so ein Teil haben wollen :grins:
    Klar, geht alles anders, einfacher, und fertig, aber wenn ich doch diese Lösung möchte???
    Egal, ich geh noch mal in mich und überlege, was ich wirklich brauche... :d

• Zurück
    Oben Unten