Tauwetter

Na klaro T-Shirt Wetter....wir haben schon den Zwiebel-Look abgelegt, nur noch eine Jacke, keine Stiefel mehr, leichte Turnschuhe sind angesagt, die Heizung ist tagsüber schon abgedreht und J. freut sich wie jeck über das Meer von Schneeglöckchen beim Nachbarn.

Jipeeh..:cool:

Beste Grüße
Doro

• Du wohnst halt in der FALSCHEN Pfalz:D:D:D:D:D

die Oberpfalz ist halt nicht die WAHRE PFALZ

Eh du Frühlingspfälzer mit Taupfalz :)

Ich wohn doch garnicht in einer eurer Pfalzen, menno!!!!! Guck mal an mein´Avatar....... ich bin a Fränkle!!!!! und bei mir hats heut auch getaut!
    o045.gif

Boh ne....hier ist schon wieder vorber mit dem Tauen.
    Menno,zu früh gefreut.
    Heute Nacht ist es wieder kälter geworden und alles ist wieder fest gefroren.
    Dabei hatte ich mich über jeden Milimeter Eis gefreut der abgetaut ist.
    Verdummenich...der Winter will nicht gehen.

LG Elke

• He Ihr Franken, Pfälzer, Frühlingspfälzer, Hessen oder weiss der Kuckuck wer noch...

Bei uns in

Bayern
    tauts auch und die ersten Schneeglöckerl spitzen raus!:o
    ....nur ob das mit dem T-Shirt so eine gute Idee ist, Feli....?

grummel ... bei uns hats vorgestern noch geschnieben ...

und von Plusgraden weit und breit keine Spur ...

• Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein und heute soll es 11 Grad bekommen. Schnee haben wir zwar noch etwas, aber da wo er seit 2 TAgen weg ist, sind auch schon die ersten Krokusspitzerl, Hyazinthenspitzerl und Fette Henneknospen erkennbar. Ach wie das doch schnell geht.:rolleyes:8-):cool::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Lg

Karin

• dann pust etwas Frühling in den Süden .... :D ... bitte mach schnelll ...

• ohh danke!

ich schick dir eine SChaufel voll Schnee, was anderes hab ichnicht ...

Hallo zusammen!

Auch bei uns taut es bei +14Grad!Nichts mit Skifahren!Mußt schon hoch hinauf!

Ich hätte auch noch etwas Schnee an Interessierte abzugeben! ;) Ihr müsst Euch nur beeilen, bei nur + 2°C aber Regen kann man hier zuschauen, wie der weiße Kram endlich verschwindet.

Anhang anzeigen 80655

Also wir hatten heute wieder so um die 10 Grad bei strahlenden Sonnenschein. Als GG von der Arbeit kam machten wir uns gleich ans Werk... Unser Kirschpflaumenbaum musste daran glauben:D.... Nein er wurde nicht umgeschnitten nur ausgelichtet. War schon bitter nötig, da wir es schon ein paar Jahre nicht gemacht hatten..... Toll wieder draussen zu sein...............

LG

Karin

die schon den morgigen Nachmittag plant8-):eek:8-)

hallo, heute taaut es auch ein wenig bei uns nachdem gestern Nacchmittag noch einmal eine ordentliche Ladung Neuschnee über uns kam. Mal sehen wie es weiter geht. Grüße m

• Zurück
    Oben Unten