hallo zusammen!
ich dachte nur dass es ggf eine gute idee sein könnte etwas wohnortnah zu tauschen, ich weiss nicht ob es so eine gute idee ist z.b. nen phlox per paket auf die reise zu schicken
ich hatte ein riiiiesen beet voller heidegünsel, der grossteil ist leider auf dem kompost weil niemand etwas vor dem tor mitnehmen wollte
nun stehen noch zwei mittelgroße töpfe rum...etwas habe ich in pflanzsteine gesetzt, mal schauen wie sich das entwickelt...
dann liegt da noch ein bodendecker rum, ich habe echt meine ahnung wie der heisst, er hat unglaublich viele zwiebeln und dicke wurzeln gebildet
ich muss den namen einiger pflanzen noch herausbekommen, aber fakt ist dass ich sie verkleinern möchte, bzw ganz aus dem beet haben möchte...
ich habe vor ca 6 wochen einen ca 500qm grossen kleingarten in hamburg langenhorn übernommen dem ich nun eine struktur geben möchte...
es wird wohl etwas zwischen rosen-, und naturgarten...
ich suche also noch nach pflanzen, aber auch baustoffen für ein kleines geld...wer also altes pflaster oder glasbausteine, holzpfahle etc abgeben möchte mag sich gerne melden!!!
vg!
veilchenlakritz