Tauschadventskalender 2025

Hallo zusammen,

bisher war ja @Supernovae immer so lieb und hat für uns den Tauschadventskalender organisiert.
Leider ist sie aktuell nicht sehr aktiv im Forum und hat auch nicht auf meine PN reagiert. :cry:

Da ich persönlich den Tauschadventskalender aber immer sehr schön finde, würde ich mich für dieses Jahr einfach mal als Organisatorin anbieten, wenn das für euch andere "alte" und vielleicht auch einige neue Teilnehmer okay ist.

Von daher einfach mal die Frage:
Wer hat Lust am Tauschadventskalender 2025 teilzunehmen?

Wer neu dazu kommt und sich noch fragt, wie es läuft:
Es gibt eine Anzahl x an Teilnehmern und die Organisatorin.
Je nach Anzahl der Teilnehmer, kann jeder Tag vom 01. bis zum 24. Dezember belegt werden oder auch nur einzelne Tage.
Oder die Teilnehmer einigen sich darauf, dass jeder Teilnehmer mehrere Tage macht. Das haben wir bisher immer untereinander abgesprochen.
Dann wird ausgelost und jeder Teilnehmer bekommt einen oder mehrere Tage zugeteilt.
Für jeden der Tage packt er eine kleine Überraschung ein. Das können Samen sein oder selbst Gebackenes, Marmelade, Topflappen, Baumschmuck, selbst gemacht Hautpflege oder eine nette gekaufte Kleinigkeit oder oder oder ...
Für jeden Tag brauchen wir so viele Päckchen wie Teilnehmer. Diese werden pro Tag gleich eingepackt, mit der zugelosten Nummer versehen und bis zum vereinbarten Termin an die Organisatorin geschickt.
Dort werden alle "Lieferungen" gesammelt und anschließend so verteilt, dass jeder Teilnehmer jeweils 1 Päckchen an den vereinbarten Tagen erhält.
Die Organisatorin hat ebenfalls Päckchen gemacht und gibt die immer an den Tagen ins Paket, dass man kein eigenes erhält.
Dann werden die Pakete an alle Teilnehmer zurück geschickt.
Und am 1. Dezember geht es dann los mit den kleinen Freunden :D

• Zurück
    Oben Unten