Tatiana's TOMATObase - Tomatensamen

• Oh, das darf mein Psychoklemptner jetzt aber ned lesen, sonst werd ich wieder in die Gummizelle gesteckt... :d

Grüßle, Michi

• Da kommt dann mittags immer jemand, der ein paar Tomaten reinschiebt durch die Klappe. Und der ganz fiese Pfleger schiebt hin und wieder eine Tüte Samen unter der Tür durch. Ohne Becher, ohne Wasser, ohne Erde...
    Schon mal nen Keimtest im Mund gemacht? *gg*

• Tja, mit Tomatensucht ist nicht zu spaßen. Welche ICD-10 Nummer ist das eigentlich?

• F65

Grüßle, Michi

Nee, ich würde sagen "zwanghaftes Horten" trifft es besser, aber das ist erst im DSM-V codiert. Finde die Nummer net. Aber da es wohl erst im ICD-11 erscheint musste deine Therapie wohl leider selbst bezahlen. Naja bis dahin kannste ja in die Selbsthilfegruppe gehen. Frau Schulze hat eine eröffnet.

Ne, schon Donnerstag Abend. Aber ich dachte ich werd gestern Abend und heute Morgen (also jetzt) nicht mehr den Weg ins Forum finden. Dann Arbeit. Und dann erst am Freitag Abend, also heute Abend, hätte ich dann erst wieder Zeit fürs Forum...

Grüßle, Michi

Ja, mit den neuen Dwarfs gibt es Überschneidungen, was auch gut ist. So gibt es verschiedene Dwarfs doppelt bei verschiedenen Händlern.

5 von 8 Dwarfs hab ich heute bei Steve bestellt, so ergibt sich für die restlichen Dwarfs folgender Plan:

Rosella Crimson Steve (1)
    Chocolate Champion Jeff (1)
    Big Green Dwarf Steve (2)
    Wherokowhai Steve (3)
    Dwarf Blazing Beauty Steve (4)
    Boronia Steve (5)
    Sean's Yellow Dwarf Tatiana (1)
    Sweet Adelaide Jeff (2)

1x Dwarf bei Tatiana bestellen. 2x bei Jeff.

Grüßle, Michi

Das artet ja in Arbeit aus...;)
    Aber immerhin schicken die alle noch nach Deutschland!

Da musst Du aber auch fleißig über die berichten. Bis jetzt scheinst Du der Einzige hier zu sein, der die geordert hat...

Oder gibbet noch heimliche Besteller? :grins:

LG
    Simone

• Zurück
    Oben Unten