Tatiana's TOMATObase - Tomatensamen

• Hallole Michi,
    Das mit deinen, scheinbar nur so beiläufig eingestreuten, Tips grenzt langsam an Quälerei! Ich kanns für mich nur immer wieder sagen: Ich kann keinen weiteren Garten aus dem Ärmel schütteln (was bei Nutzung aller deiner laufenden Tips langsam notwendig würde).

Karl

• Nö, ich finde das prima wie Michi uns hier mit Info versorgt.

Michi, gibt es noch mehr wichtige Läden, oder sind die jetzt komplett?

• Hihi! Ihr könnt mir ja Angebote unterbreiten, vielleicht stimmt ihr mich gnädig und ich hör damit auf. Vielleicht... :-P

@ Tubirubi

Ich bin noch nicht fertig!!!

Grüßle, Michi

Na aber hallo! Ich hab bisher noch nix bestellt! :-P

Ich warte bis zum Schluss ab, bis der letzte Shop online ist, und bestelle dann... Trick 17... :grins:

Grüßle, Michi

• Dann hast du die kritische Phase noch nicht überschritten: Die Angstsymptome werden zunehmen und in Panikattacken enden. Und wenn du dann diese Grenze überschritten hast, wird eine Gleichgültigkeit einsetzen und du wirst noch mehr einkaufen, völlig unbedacht wie groß der Berg an Samen schon ist. Irgendwann wird man Dich aus Deiner Messi-Wohnung holen, zugemüllt mit Millionen von Samen-Tütchen, und Dich zwangseinweisen. Du wirst einen fürchterlichen Entzug erleiden. Völlig genesen gibt man Dir auf den Weg, du dürftest nie wieder Tomaten anrühren, um nie mehr rückfällig zu werden. Dummerweise wirst du Dir bald 'ne Tütensuppe machen, wo in Spuren Tomatenpulver enthalten sein wird. Du wirst wieder rückfällig, fängst an Tomatensaft zu spritzen, man wird Dich wieder einweisen. Alle Versuche einen Entzug zu machen scheitern, man entlässt Dich aus der Klapse und schaltet Dich fürs Hagebutten-Programm frei, wo du ganz legal wenigstens Dein Lycopin erhalten kannst, anstatt ständig illegal frischen Stoff von amerikanischen Dealern schmuggeln zu müssen.

Mach ich Dir Angst!? :grins:

Grüßle, Michi ... der gerade 'ne Tasse Hagebutten-Tee trinkt

Angst?... vor Dir?
    Ein fettes NÖ! :-P

Und da hinkt auch was bei Dir.. ich esse keine Tomatensuppe aus ner Tüte. :grins:
    Daran hakt es schon mal.
    Und das Schöne ist: mein Keller ist groß. Da könnte ich noch 20 Umzugskartons mit Samen unterbringen...
    Da muss ich dann viel kaufen, sehr viel um zum Messi zu werden.

LG
    Simone

Und da hinkt auch was bei Dir.. ich esse keine Tomatensuppe aus ner Tüte. :grins:

Es ging ja auch nicht um Tomatensuppe aus der Tüte. Sondern um Spuren von Tomaten in einer Tütensuppe (z.B. Frühlingssuppe o.ä.), selbst eine kleine Spur würde dich nämlich wieder in die Tomatensucht treiben...

Michi, das hast du prima beschrieben. Klingt, wie wenn du da Erfahrung hättest ;)
    Wusste garnicht, das Hagebutten Lycopin enthalten :confused:

Na das trifft sich, Tütensuppe esse ich auch nicht...;)

Aber was Michi da beschrieben hat klingt gar nicht gut... :d bin doch kein Fall für die Klapse...:schimpf::schimpf:
    Auf Grund dieser Schilderung sehe ich mich genötigt erst mal meinen Kummer in zahllosen Neuanschaffungen zu ertränken...;)

LG
    Simone

Was denkste warum ich das hier überall schreibe? So ergattere ich mir überall 'nen Gratis-Einkaufsgutschein. Und kann dabei gleichzeitig großkotzig verkünden, dieses Jahr noch nix für Samen ausgegeben zu haben. Und das wär dann noch nicht mal gelogen! :d

Grüßle, Michi

Was denkste warum ich das hier überall schreibe? So ergattere ich mir überall 'nen Gratis-Einkaufsgutschein. Und kann dabei gleichzeitig großkotzig verkünden, dieses Jahr noch nix für Samen ausgegeben zu haben. Und das wär dann noch nicht mal gelogen! :d

Grüßle, Michi

Raffgierig ist er auch noch!
    Ich fass es nicht... :-P

Aber ich schätze mal die Gutscheine trittst Du alle an mich ab. :d

LG
    Simone

• Zurück
    Oben Unten