tapete runter und nun ist die wand ne katastrophe

ja, es ist schon was fertig.....ICH.
ich bin gerade dabei, alles was in den schränken ist auszulagern und am 2. 5 geht es richtig los.ich werde euch dann bilder zeigen.....ich hoffe schöne.
:cool:

• Super..
    Da hast ja noch ein wenig Zeit zum Räumen - ist auch besser das Ganze systematisch anzugehen als zu hudeln.
    Ich muss demnächst mal meinen Keller etwas entrümpeln :-P
    Lg. :?:

traraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....trommelwirbel.
    ich habe fertig aber sowas von.
    jetzt kann ich euch ein paar bilder zeigen....also ich bin hellauf begeistert wie schön alles geworden ist.
    aber jetzt bin ich pleite ;OI
    ich hatte spitzen handwerker die uns alten behinderten leutchen wirklich geholfen haben.
    schaut euch mal die handläufe an...die gibt es von hewi in allen farben.
    so sieht man nicht aufn ersten blick das hier behinderte wohnen (glaube ich)
    na,was sagt ihr dazu ?
    eure dumme nuss

Anhänge

• IMG_1985.webp
      IMG_1985.webp
      144,7 KB · Aufrufe: 218
    • IMG_1946.webp
      IMG_1946.webp
      82,3 KB · Aufrufe: 297
    • IMG_1943.webp
      IMG_1943.webp
      156,4 KB · Aufrufe: 191
    • IMG_1954.webp
      IMG_1954.webp
      146,1 KB · Aufrufe: 236
    • IMG_1955.webp
      IMG_1955.webp
      87,9 KB · Aufrufe: 256
  • Hallo..
    Das freut mich für dich dass jetzt alles fertig ist :grins:, aber für "ne alte omi" habt ihr aber ein schickes, modernes Schlafzimmer.
    Ich habe auch viel helles Grün in meiner Wohnung.

Das ist alles ganz toll geworden :)

Alles Liebe :?:

• Sieht wirklich ganz klasse aus - da werdet ihr euch bestimmt
    wohl fühlen.

:o

LG Feli ... die auch viele kräftige Farben im Haus hat

• dankeschön.:cool:
    das grün /orange waren die farben der 70iger wo wir unsere erste wohnung eingerichtet haben.
    das waren damals die totalen muss farben.
    nachdem die jetzt wieder modern sind haben wir uns nochmal unsren jugendtraum erfüllt.
    das rot habe ich durchgesetzt!!!
    dazu habe ich den schrank weiss rot gestrichen den ich vorher mit schlangen-strucktur folie bezogen habe.
    das sieht kein mensch das ich da getrickst habe.
    liebe grüsse,
    roswitha

Anhänge

• IMG_1959.webp
      IMG_1959.webp
      97,7 KB · Aufrufe: 235
    ich hoffe Du meinst das nicht ernst mit der Pleite......;)
    aber auch ich finde, das Ihr Euch dafür das Ihr schon was älter seid, richtig top modern einrichtet.
    Ist klasse geworden !

LG avenso

schaut euch mal die handläufe an...die gibt es von hewi in allen farben.
    so sieht man nicht aufn ersten blick das hier behinderte wohnen (glaube ich)

Ja, sieht dufte aus. Diese Handläufe sind nur von Vorteil, und sehr hübsch, daß Du sie in der passenden Farbe bekommen hast, wir bekommen sie leider nur im schön sterilen Krankenhaus-Grau.:cool:

Ach was, Handläufe und erhöhte Klositze (ich finde sie sehr gemütlich!!) müssen irgendwann halt einfach sein.

Beste Grüße
    Doro

• jaja die 70er Jahre.

Mein erstes Auto kaufte ich 1971 - ein 10 Jahre alter Käfer - und der wurde dann von hellgrau auf "Hippiegrün" das ist dieses Apfelgrün umlackiert - einfach toll ;)

Und alle Freunde hatten einen Käfer in orange, lila, rot, hellblau, dunkelgrün. War lustig wenn wir gemeinsam ausfuhren :grins:

Schön wars, so wie jetzt deine Farben in der Wohnung.

Lg. :?:

• jaja die 70er Jahre.

Mein erstes Auto kaufte ich 1971 - ein 10 Jahre alter Käfer - und der wurde dann von hellgrau auf "Hippiegrün" das ist dieses Apfelgrün umlackiert - einfach toll ;)

Da werden Errinnerungen wach.... in 1974 einen '64er Käfer gekauft... auch in "Apfelgrün" umlackiert mit Quittengelbe "Augen" auf die Haube..

(hmmmmmmm.....wo ist mein altes Fotoalbum....)

LG,
    Mark

@mark: bei uns gab es in der Stadt und im Umkreis 6 bis 7 solche grüne Käfer und das gab dann ein Lichtgehupe und Geblinke und Winken wenn man einen anderen sah :d. Aber damals waren wir 18 :grins:

Aber mein jetztiges Auto ist auch ein Unikat :-P Ich habe die Steinschläge auf der Motorhaube meines weinroten Twingos mit silbernen Schmetterlingen kaschiert :-P und so einen gibts auch kein zweites Mal. Gestern hat er übrigens eine neue Batterie bekommen. Die alte war schlagartig hin geworden ( sie hielt aber auch fast 8 Jahre)

Sonntägliche Grüße :?:

• Zurück
    Oben Unten