Stina73
0
Hallo, ich würde mich ja freuen, wenn ich das Forum auch über Tapatalk am Handy lesen könnte - oder es sonst ein Möglichkeit gäbe, das Forum am Handy lesefreundlich darzustellen.
Lg Stina
Lg Stina
gedulde dich bitte noch ein wenig. genau an diesem thema wird zur zeit fieberhaft gearbeitet.
Das ist eine App für Smartphones. Diese App wandelt die Oberfläche von Internet-Foren handygerecht um, so dass man auch vom Smartphone aus sich bequem im Forum bewegen kann....
Hallo miteinander,
nun lasst Unkrautzupfer mal am Leben; er hat ja nur einen Vorschlag gemacht und die protour hat es nach einem halben Jahr wieder angesprochen
Tapatalk wäre durchaus eine Option gewesen, doch mittlerweile entwickelt vBulletin, der Hersteller dieser Foren-Software, eine eigene Mobile Erweiterung, die derzeit noch nicht 100%ig ausgereift ist, aber in einigen Monaten einen Stand erreicht haben wird, der es uns ermöglicht diese einzusetzen. Dies wird langfristig die beste Variante sein, da beide Plattformen aus einer Hand stammen.
Viele Grüße,
Marcel
Der Vorteil eines Forums ist, dass man sich gut mit anderen Nutzern austauschen kann. Der Nachteil, wenn man auf das Forum über das Smartphone zugreift, zumeist die optische Präsentation. Ständig wird hin und her gescrollt, weil die Seite zu breit ist und der Bildschirm zu klein. Tapatalk schafft hier Abhilfe und sagt von sich selbst, weltweit von über 50.000 Foren unterstützt zu werden.
guten morgen,
gedulde dich bitte noch ein wenig. genau an diesem thema wird zur zeit fieberhaft gearbeitet.
Wie schaut's aus nach vier Monaten fieberhafter Arbeit?
sind das nicht Matschos?