C
Chrisel
Guest
Ja klar, warum nicht.
Ich dachte, die blühen im Frühjahr/Sommer. Naja, auch gut.Chrisel, hast du bei deinen Angeboten eine knallig rote dabei? Bin grad auf Arbeit und kann da schlecht suchen, welche Farbe deine haben. Gerne auch per PN...
Meine green flutter hatte bisher noch gar nicht geblüht und ich dachte immer, die wäre eine der ersten im Frühjahr.
extra für Stefan ...
https://www.google.at/search?q=Lurc...7PvMsbwOvz6gMgM&ved=0CCAQsAQ&biw=1110&bih=842
goldie bei mir macchen auch noch zwei Knospen .. auf die freu ich mich schon![]()
Melitta, wenn mich nicht alle Sinne täuschen, habe ich sie letztes Jahr gesetzt. Ich wunderte mich halt nur. Alle schreiben "letzte Blüten" und meine GF beginnt damit. Ich freu mich.
Hab auch angeklickt,
in den ersten 5 Reihen sind 8 Stk. von mir!
? versteh ich nicht ..
Hab auch angeklickt,
in den ersten 5 Reihen sind 8 Stk. von mir!
Öööhm, tauchen eigentlich alle Bilder, die im HGN eingestellt sind, auf Googleseiten auf????
Alarmierte Grüße
Beni
Frage zu den Töpfen .. wenn ich jetzt die Taglilien in Töpfe packe .. wie überwintern denn die?
ich hab ja nur Freiland, aber wenn ich die im Frühjahr umsetze und in Töpfe packe .. werden die nicht kaputt?
bin schon wieder am Buddeln ... ächtz .. noch eine Reihe .. ich hab den Wanderzaun ... der wandert alle 2 Monate einen halben Meter nach Hinten .. :d:d