Taglilien (Hemerocallis)

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fini müßte ein albertzögling sein muß erst suchen gehen.
    so und nu zu blauen Taglilien:
    die gibt es nicht weil auch die züchter immer noch versuchen
    eine blaue zu züchten.

• ahhh ... so ein Albert ist das ...

ääääääääääääähhhh ich hab ne Maus .. eine dicke fette Maus ... zwar noch Lichtjahre von den Lilien entfernt aber eine Maus *lautloskreisch*

jetzt hab ich 6 Mausefallen aufgestellt und den Mäusevertreiber zu den Lilien gestellt, der macht jetzt rund um die Uhr bzzzzzzzz ... und wenn diese Maus auch nur in die Nähe der Lilien kommt zuck ich aus ääääääääääääähhhhhh

• die ist ja unter der ERde .. also eine Böse ... äääähhhhhhhhh *panik*

• Draußen herrschen Herbsttemperaturen aber es ist trocken von daher werde ich mich mal ans einbuddeln machen von:

Edge of Darkness
    Sachsen fresh red
    Tante Ju
    Träumerei
    Scarface

Und als Gratiszugabe habe ich die White Mountain erhalten!

• ahhh, ich hab die Drahtfalle gleich aufgestellt, aber die mögen die nicht :mad::mad:

Meine Katze kriegt nun auch Diät

Dafür bekomm ich nun doch keine Hühner .. :(
    Ich hab GG in die Steiermark geschickt meine Iris holen .. er meinte nun, "hau raus die doofen Hühner, da kommen jetzt Lilien und Iris rein .... soviele Euros für die 12 Wurzeln!!!! .... ab jetzt werden Blumen gezüchtet ... und zwar im ganzen Garten!"

Zuletzt bearbeitet:
    Fini, gräme Dich wegen der Hühner nicht zu sehr :) . So kannst Du Dich an bunten Blüten erfreuen und brauchst nicht gegen Milben und Co. zu kämpfen!

hast du zu hause unglückliche eier:grins:
    wenn du fallen aufstellst mußt du Handschuhe anziehen und
    die fallen mit erde abreiben.die viehcher riechen es sofort
    das das nicht gut für sie ist.

hab ich alles gemacht .. nein ich hab noch keine Eier .. auch keine Glücklichen ...

ich brauch Hennen dazu ..

so die 12 Neuankömmlinge sind auch schon vergraben ...

ich hab GG schon gesagt, wenn ich wieder ne Schaufel in die Hand nehme soll er sie mir wegnehmen und mir auf die Fingerchen klopfen ..

aber der will plötzlich überall Irisbeete ... :d

oh weh, die pflanzen abhol Infizierung das ist die
    schlimmste art die dich erwischen kann.:-P
    jetzt haste ein gg-iris problem:grins:
    mußte ihn nur noch auf Taglilien bringen.

nein, er interessiert sich für Blumen genauso wie ich für die Feuerwehr . ... nämlich weniger als garnicht ..

aber er hat gesehen, dass die da zwölf Würzelchen ausgebuddelt, in ein Säckchen gegeben und bei ihm ne Menge GEld dafür kassier hat (GG hat mir die Blümchen heut sogar geschenkt *freufreu*) :D .. da kam der Händler in ihm durch .... und hat zum Rechnen angefangen .. plötzlich mag er noch mehr Beete graben und das ganz freiwillig .. :D:D:D:D

ohhh was für ein wundervolles Hobby ich da hab .. und wieschnell die wachsen wollt er wissen .. :grins::grins::grins:

na dann schick ihn mal einkaufen .. die richtig Teuren ... *gg*

meiner ist ganz hin und weg von den Pflänzchen seitdem er gesehen hat wieviel Kohle die Gärtnerei damit macht ... :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten