Schöne neue Fotos!
Herbstrose, danke für deine beiden Bilder! ich sehe so gut wie keinen Unterschied zwischen den beiden. Muss wohl mein Taglilien-Auge (noch ganz grün) besser ausbilden
Welches ist für dich der Unterschied?
Billa, du hast mal ne 'Luxury Lace' von mit bekommen und ne 'Crimson Pirate'.
Klasse, du weißt es noch, Claudi. Dann ist es die "Luxury Lace" und nicht die Katharina. Danke!
Die Blütenform der 2. würde passen aber die Farbe ist zu hell. Kann aber am Kamera oder Licht, Verwelkung oder Sonnenbraterei liegen. Keine Ahnung habe.
Genau, die steht am Vollsonne-Hang und erbleicht anständig - Pirat auf der Planke, weiter unten schon die Haifische? :grins: Ich frage mich nur grade, ob ich eine "Sammy Russel" mit ihr verwechseln könnte. Testen wir mal:
Ist dieser "Sammy" hier vielleicht auch eher eine "Crimson Pirate"?
Das hier ist ein echter "Sammy Russel", oder?
Und beichten muss ich auch noch. Ich habe bei der Topfaktion die 'Abex' gefunden. Wegkriech....
*am Schlafittchen schnapp* Hiergeblieben. Prima, dann werd ich doch noch nicht senil :grins:
Die gemeine Bubulilie ist eine "Sammy Russel" oder maximal eine solche gepaart (von mir? von ihm?) mit gelegentlichen Franzhälsen, will sagen "Franz Hals". Kürzlich hab ich irgendwo "Hans Franz" unter einem Bild der "Frans Hals" gelesen, fand ich wirklich süß :grins:
Hier meine gemeine Bubulilie:
Ich habe keine neuen mehr, nur noch die bekannte "Strutter's Ball" nochmal:
Und den "Ed Murray", weil er so schön ist
Grüßle
Billa