Supernovaes Paradies im Pott!

Hey liebe Handtuchgartenbesucher, Forenfreunde und Interessierte!

Stand heute, werde ich meine Masionettwohnung-mit Dachterasse-irgendwann im Frühjahr beziehen können.

Ich wollte euch auf meine (entstehende) Reise mitnehmen!

Also:
Am 08.12.24 habe ich mir die Wohnung angeschaut.
Mein Bruder war mit, weil er immernoch mal andere Fragen stellt als ich und auch andere Gesichtspunkte hat.

Die Wohnung ist "wie für mich" gemacht!
4 Zimmer, 90qm und eine 20qm Dachterasse (auf der ich mich sehr wohl gefühlt habe).
Am 18.12.-10 Tage später-(meinem 44.Geburtstag) sind die Eigentümer ausgezogen und ich hatte das erste Gespräch bei einer Kreditberaterfirma.

Gestern (20.01.25) habe ich die Zusage von meiner präferierten Bank bekommen und über diese Bürokratie würde ich mal kurz - im nächsten Beitrag-sprechen wollen!

• Oh wie schön, gratuliere liebe Jenny! :love::paar:
    Freut mich riesig für dich, dass es geklappt hat! Und wie schön, dass du uns an deinem neuen Paradies teilhaben lassen willst.
    20qm Dachterrasse klingt toll! Ich bin sehr gespannt, was dort alles wachsen wird und wie du dich dort einrichten wirst.

• Yeah, das ist ja super, Jenny, das ist richtig schön, daß Du für Dich ein schönes Zuhause gefunden hast. Die Dachterrasse wird Dir soviel Freude bereiten, und Dir ein wichtiger Ort werden. Ich freu mich für Dich!