Also, als ich heute Abend heimgekommen bin, ist mir im Bad sofort so 'ne eigenartige, undefinierebare Ansammlung ins Auge gestoßen. Beim genauen Blick musste ich feststellen, dass mir da irgendwas hingeschissen und hingepinkelt hat. Ich dachte zunächst irgend 'ne Maus oder so in der Bude zu haben. Aber mich machte der grüne Output stutzig: Was für ein Viech kackt so chlorophyll-haltig und v.a. in dieser dämlichen Kacklänge- und form? Der Flüssig-Fest-Ratio ist auch eigenartig...
Durch die heftige und andauernde Darmentladung hat sich das Viech dann letztlich selbst verraten: Die Kackbrocken mehrten sich unaufhörlich, im freien Fall flogen sie zu Boden. So konnt ich eigentlich ganz gut der Spur nach. Und die Ursache war dann auch schnell gefunden: Ich hab Tomaten-Pflanzen im Bad an der Fensterbank stehen, um im Winter köstliche Tomaten ernten zu können. Und da saß so eine fette, wohlernährte Raupe und futterte meine Pflanze auf. Und das in einem Affenzahn! So schnell wie es vorne reingefressen wurde, kam es hinten wieder raus. Pinkelte nach Belieben und seilte in regelmäßigen Intervallen einen ab. Eine richtige Maschine! Woooow!
Grüßle, Michi