Sunfreak's Midibel Großbestellung

Hallo zusammen,

nun ist es vollbracht: Das Bestellsystem ist fertig! Das Problem mit dem Internet Explorer konnte ich zum Glück innerhalb von 2 Minuten lösen. Und auch sonst ist der Code sauber.

Vorbestellungen können nun über diesen Link getätigt werden:
http://sunfreak.bplaced.net/midibel/

Bitte nehmt noch zur Kentnis, dass wir die Bestellungen natürlich erst dann ausführen können, wenn wir die Samen selbst in unseren Händen halten. Dann erst nehmen wir auch Überweisungen entgegen. Aber abgearbeitet werden die Bestellungen natürlich in der Reihenfolge, wie sie bei uns eingehen. Vorbesteller sind dann natürlich im Vorteil und bekommen ihre Samen als erstes.

So und nun viel Vergnügen mit dem Bestellen! :d

Grüßle, Michi

• An dieser Stelle vielen Dank für die Bestellungen, die bereits eingegangen sind! :)

Sobald die Samen in Deutschland und bei jedem von uns eingetroffen sind, werde ich umgehend entsprechende Antworten mit der Paypal- bzw. Bankverbindung verschicken, und dann können Zahlung + Lieferung abgewickelt werden. :)

• Guten Morgen alle zusammen!

Das Bestellsystem ist allererste Sahne,
    da kann sich mancher Online-Shop eine dicke Scheibe von abschneiden!

Ein dickes Lob an Michi & die "Tester-Mädels"!

LG
    Jessi

Hallo zusammen,

hab auch schon bestellt :grins:-

Wirklich einfach super, das System. Toll gemacht :cool:

Der "crew" einen wunderschönen Montag.

Liebe Grüße

Hope

• Guten Morgen,
    Super einfach das System.Wenn das man bei anderen Sachen auch so einfach wäre.
    War auch schon bestellen.
    LG Annette

hallöle

mir hats auch schon in die fingerchen gejukt:d

wirklich super das bestellsystem..

lg die romy

• Dem schließe ich mich an: Vielen Dank an alle Mitwirkenden! Ich habe auch schon bestellt und warte gespannt wann die Samen da sind. :pa:

• Schön, dass es geklappt hat (bis hier her schonmal)...

Bin schon total gespannt auf mein erstes richtiges Gartenjahr :D

Hallo Michi,

Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Dein Bestellsystem ist hat super geklappt. Hoffentlich entschädigt das etwas für den Ärger vorher. :o

Ganz herzliche Grüsse

Indigo

Vielen Dank für euer positives Feedback! :pa:

Freut mich, dass euch das Bestellsystem gefällt... :)

Nachdem ich vergangene Woche nichts neues über die Bestellung gehört hatte, hab ich mal nachgehakt und Antwort bekommen: Saison-bedingt kommt es zu Verzögerung bei der Abwicklung der Bestellungen. Die haben zurzeit hohe Nachfrage.

Grüßle, Michi

Hallo Michi,

schön, dass es doch noch geklappt hat, ich dachte ja erst, der Midibel-Zug sei erstmal abgefahren, als ich gelesen hatte, wie hoch das Ganze Wellen geschlagen hatte.

Vielen Dank an euch Drei, dass ihr das alles möglich macht:o:o:o

• Zurück
    Oben Unten