Sunfreak's Midibel Großbestellung

Hallo,

ich hätte mich der Midibell-Kleinbestellunggern angeschlossen bzw. würde es auch gerne für 2014 tun.

Mal eine Anmerkung/Frage:
Rundmails von diversen kommerziellen Anbieten NERVEN mich ganz fürchterlich:schimpf:
Dauernd Ebay/Amazon/Ab in den Urlaub.....
Aber aus so einem Forum finde ich sie OK.
Warum also macht Sunfreak bei so einem Plan wie mit der Midibell-Samenbestellung nicht eine Rundmail/Rund-PN(?) und erreicht damit auch die, die nicht regelmäßig in das Tomatenforum schauen, aber trotzdem Interesse hätten???
Ich wäre da sofort eingestiegen!
Nicht nur, weil ich unbedingt noch Tomaten brauche, sondern auch um dieses spezielle ABER auch sein persönliche Tomaten-Feldkultur-Projekt (auch finanziell) unterstützen zu wollen.
Michi - auch von mir hier mal OT: Deine Planung mit dem Tomatenfeld - bewunderswert:D

@Kapha - du bekommst eine PN

Ganz viele hoffnungsvolle Grüße dass alles gut wird
Elkevogel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe nicht alles in diesem Thread durchgelesen. Hänge mich jetzt hier ein, weil ich gerne mitmachen würde. Ich nehme an, wie das mit der Bestellung und dann Verteilung endgültig läuft, erfahren wir noch. Auch wenn es jetzt schon irgendwo innerhalb der ganzen Diskussion steht, wäre es nett, wenn es dann doch noch einmal erklärt wird.
     
    Hallo Ihr Lieben...

    Ihr wartet eventuell schon auf den Bestell-Link. Das verzögert sich ein klein wenig.

    Zur Erklärung:
    Wir haben gestern die Köpfe zusammengesteckt und noch ein paar organisatorische Sachen beredet und Michi hat die ganze Nacht an der Bestellseite programmiert.

    Sie funktioniert und ich habe schon getestet - und sie erleichtert uns auch die Arbeit und das begrüße ich sehr (Danke Michi).
    Wir veröffentlichen den Link zur Bestellseite aber erst heute Abend oder Morgen, damit Michi die Programmierung noch mal mit wachen Augen gegenchecken kann. Bugs wollen wir auf jeden Fall vermeiden...

    Ich bitte Euch noch um ein kleines bisschen Geduld, wir sind bei 99 % - es ist fast geschafft....

    LG Kati
     
  • Hallo Katekit,

    danke für die Info und die Mühe die ihr Euch macht, um das Ding zu rocken.





    Liebe Grüße

    Hope
     
  • Danke Hope,

    Noch mal ein Hinweis und eine Bitte an alle
    Wir denken, das wir heute Abend bereit sind.
    Bitte keine Bestellungen bis dahin über PN oder andere Wege.

    Wir brauchen ein einheitliches System um den Überblick zu behalten...
    Außerdem: Die Samen sind zwar bestellt, aber ja noch nicht geliefert.
    Es brennt also nichts an...

    Ihr bekommt die Saat, sobald wir sie geliefert bekommen, aber auch erst dann werden wir Zahlungen dazu entgegennehmen. Ich hoffe das versteht jeder.

    Und nun wünsche ich einen schönen Sonntag:pa:
    Kati
     
  • Hallo Michi,
    habe jetzt die ganze Zeit still mitgelesen.Finde dein Midibell-Projekt super.Das soetwas große Wellen schlägt,kann man manchmal garnicht vermeiden.
    Ich finde es toll,das du das so durchziehst ,und würde dann,wenn alles soweit ist, mich an entsprechender Stelle melden.
    Bis dahin mach weiter so...
    LG Annette
     
    Hallo zusammen,

    Kati hat das Bestellsystem auf Herz & Nieren getestet. Danke an der Stelle! Das System scheint weitestgehend zu funktionieren. Nur Microsoft's Internet Explorer braucht mal wieder 'ne Extra-Behandlung, sprich Bestellungen über diesen Browser können nicht ausgeführt werden. Ich schau mir das jetzt noch mal an und versuche eine Lösung für das Problem zu finden. Ansonsten gucke ich mir noch mal meinen Programmcode durch, werde da sicher noch ein paar kleine Fehler finden und Code-Optimierungen durchführen. Sollte ich dann auf keine größeren Probleme mehr stoßen, denke ich werden wir dann zum späten Abend mit dem System online gehen. Vorbestellungen sind dann möglich.

    Das System ansich hat jetzt natürlich einige Stunden an Arbeit gekostet. Aber es wird nun Früchte tragen und die Arbeit sowohl für euch, als auch für uns erleichtern.

    Bis später...

    Grüßle, Michi
     
  • Hallo zusammen,

    nun ist es vollbracht: Das Bestellsystem ist fertig! Das Problem mit dem Internet Explorer konnte ich zum Glück innerhalb von 2 Minuten lösen. Und auch sonst ist der Code sauber.

    Vorbestellungen können nun über diesen Link getätigt werden:
    http://sunfreak.bplaced.net/midibel/

    Bitte nehmt noch zur Kentnis, dass wir die Bestellungen natürlich erst dann ausführen können, wenn wir die Samen selbst in unseren Händen halten. Dann erst nehmen wir auch Überweisungen entgegen. Aber abgearbeitet werden die Bestellungen natürlich in der Reihenfolge, wie sie bei uns eingehen. Vorbesteller sind dann natürlich im Vorteil und bekommen ihre Samen als erstes.

    So und nun viel Vergnügen mit dem Bestellen! :d

    Grüßle, Michi
     
  • An dieser Stelle vielen Dank für die Bestellungen, die bereits eingegangen sind! :)

    Sobald die Samen in Deutschland und bei jedem von uns eingetroffen sind, werde ich umgehend entsprechende Antworten mit der Paypal- bzw. Bankverbindung verschicken, und dann können Zahlung + Lieferung abgewickelt werden. :)
     
    Guten Morgen alle zusammen!

    Das Bestellsystem ist allererste Sahne,
    da kann sich mancher Online-Shop eine dicke Scheibe von abschneiden!

    Ein dickes Lob an Michi & die "Tester-Mädels"!

    LG
    Jessi
     
    Hallo zusammen,

    hab auch schon bestellt :grins:-

    Wirklich einfach super, das System. Toll gemacht :cool:


    Der "crew" einen wunderschönen Montag.


    Liebe Grüße

    Hope
     
    Guten Morgen,
    Super einfach das System.Wenn das man bei anderen Sachen auch so einfach wäre.
    War auch schon bestellen.
    LG Annette
     
    hallöle

    mir hats auch schon in die fingerchen gejukt:d

    wirklich super das bestellsystem..

    lg die romy
     
    Dem schließe ich mich an: Vielen Dank an alle Mitwirkenden! Ich habe auch schon bestellt und warte gespannt wann die Samen da sind. :pa:
     
    Schön, dass es geklappt hat (bis hier her schonmal)...

    Bin schon total gespannt auf mein erstes richtiges Gartenjahr :D
     
    Hallo Michi,

    Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Dein Bestellsystem ist hat super geklappt. Hoffentlich entschädigt das etwas für den Ärger vorher. :eek:

    Ganz herzliche Grüsse

    Indigo
     
    Vielen Dank für euer positives Feedback! :pa:

    Freut mich, dass euch das Bestellsystem gefällt... :)

    Nachdem ich vergangene Woche nichts neues über die Bestellung gehört hatte, hab ich mal nachgehakt und Antwort bekommen: Saison-bedingt kommt es zu Verzögerung bei der Abwicklung der Bestellungen. Die haben zurzeit hohe Nachfrage.

    Grüßle, Michi
     
    Hallo Michi,

    schön, dass es doch noch geklappt hat, ich dachte ja erst, der Midibel-Zug sei erstmal abgefahren, als ich gelesen hatte, wie hoch das Ganze Wellen geschlagen hatte.

    Vielen Dank an euch Drei, dass ihr das alles möglich macht:eek::eek::eek:
     
    Eine Frage , ist meine Bestellung durchgekommen ?
    Hatte sie eben von unterwegs per IPhone getätigt und mich schwachem Aku .
     
    Ich gebe jetzt mal, wenn es recht ist (?) bekannt, wer bei mir in der Bestell-Liste steht, damit diejenigen wissen, dass alles glatt gegangen ist:

    Von mir beliefert werden bislang (wenn noch mehr bestellen, wird die Liste länger, werde sie immer wieder aktualisieren):

    • Highländer
    • Lieschen M.
    • erika_b
    • HundundKatze
    • petite_sucette
    • Mama-von-Annina
    • Loreen
    • Gräubchen
    • rosenbeet
    • Katzenfee
    • luise-ac
    • protour
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Kapha, versuch's doch einfach nochmal mit der Bestellung, wenn es beim ersten Anlauf nicht geklappt hat. :)
    Vielleicht lag es ja wirklich nur am schwachen Akku...
     
    Kapha, im System sind weder bei mir, Lauren oder Kati - also niemand - eine Bestellung eingegangen. Mach einfach nochmal...

    Grüßle, Michi
     
    So ich hab nochmal bestellt .
    Da ich nicht an den PC kam , hab ich nochmal per handy.

    Bestätigung hab ich gesehen , hoffe das es klappte
    Habe diesmal katekit angegeben , anstatt den " egal " .:grins:
     
    Stimmt, nur mittlerweile bist nicht nur DU, sondern auch ich ungeduldig... :(

    Tut sich nix, sonst hätte ich es längst berichtet... ;)

    Grüßle, Michi
     
    Schon mehrfach. Bekomme aber immer dieselbe Standard-Antwort. Nur jeweils anders formuliert und von 'nem anderen Mitarbeiter. Aber inhaltlich isses immer dasselbe...

    Grüßle, Michi
     
  • Similar threads

    Oben Unten