Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht nur deine smilies...neinohnein...viiiiiiiiiiiel mehr deine lieben,
beschwichtigenden und tröstenden worte,
wenns mal wieder drunter und drüber zu geht.
davon hätten wir schon ein paar pfund gebrauchen können in letzter zeit...
vor allem zu den beerdigungen und auferstehungen...
wie flugs das immer von statten geht...
...und wehe, du haust wieder ab...ich habe deine adresse...
liebe grüße von kathi
(die ihre gute ute als beruhigenden gegenpol dringend benötigt...
ach UTEli....
was sind wir froh daß du wieder da bist.....du hast uns allen sooooo gefehlt....
das war ein ganz dolles geburtstagsgeschenk....
huuu war das schön gestern im chat.
ganz liebe grüße von geli......die froh ist, daß einige vermisste
wieder aufgetaucht sind
Du warst da sehr vermisst, du weisst es gell? Ich freue mich auch sehr dass du wieder da bist.
Belén, die trotzt Chat Probleme, immer ein Weg zum chaten hier findet, auch wenn sie überall "Fenster" durchsuchen musst wie in eine Adventskalender. Das hat auch sein Reiz..
sie hat mich gebeten Euch allen einen lieben Gruß zu schicken, sie wird zur gebenen Zeit wieder hier sich einfinden.
Leider muß ich berichten, daß sie sehr viel Streß zur Zeit hat, Krankheit in der Familie und im Freundeskreis.
So, Ihr Lieben,
nun eine Nachricht an Flugi, unsere Hexe,
ich wünsche Dir eine baldige Streßfreie Zeit,
so daß wir wieder Deine Antworte mit Genuß lesen können.
Liebe Grüße
Euer
Dieter, der Dir liebe Flugi dies Blumen schickt
ich sage nur Valencia und Louis Vuitton Cup; sie hat wohl eine eigene Yacht gechartert und sich kurzfristig in den Wind gelegt:
"Start der Vorschlussrunde ist am 14. Mai, Rennbeginn jeweils ab 15.00 Uhr. Wer zuerst fünf Mal gewonnen hat, zieht ins Finale um den Louis Vuitton Cup ein."
Nehme an, es sind diverse Container Accessoires made in China by Vuitton zu gewinnen ...