Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Akeleisamen der Blütenfarbe gelb,gelb/weis und weis.
Als Tausch anzubieten habe ich blau, altrosa, rosa/weis, dunkelblau/weis.
Freue mich auf die Angebote!
Wie kann ich denn hier Bilder hochladen?
Gruß balloni
Ich hätte weiße gefüllte und weiße ungefüllte ... würde gegen andere Samen tauschen. Gefüllte Stockrosen wären schön oder evtl dunkelblau-weiße Akelei.
Grüsse von der kleine Waldfee
Hallo kleine Waldfee,
Danke für das Angebot, an den weißen Akelei habe ich interesse
hast Du ne Mailadresse, dann kann ich Dir Bilder zukommen lassen von meinen Farben.
Stockrosen hab ich leider nicht.
Gruß balloni
Ich werde demnächst viele viele weiße Akeleisamen haben. Die Stauden blühen in den letzten Zügen und waren sehr üppig. Etwa hüfthoch stehen die Blüten. (Ich bin 1,65 )
Im Anhang der heutige Status.
Zum Tauschen kurze dunkle Akeleien wäre hübsch, gebe aber auch gern einfach gegen Porto ab. Wenn sie keiner möchte, gehen sie vor der Reife in den Kompost.
Ich hätte weiße gefüllte und weiße ungefüllte ... würde gegen andere Samen tauschen. Gefüllte Stockrosen wären schön oder evtl dunkelblau-weiße Akelei.
Grüsse von der kleine Waldfee
Hallo Waldfee,
Samen von dunkelblau-weißer Akelei hätte ich demnächst im Angebot
Eine Farbgarantie übernehme ich aber nicht - bisher waren nur dunkelblaue und gelbe Akelei im Garten. In diesem Jahr sind sie auf einmal weiß, rosa, lila, weiß-blau getupft und eben diese 2-farbigen da
Die gelbe ist ganz weg
Bei Interesse schicke mir bitte eine PN (und auch wer sonst noch mag)