Suche Steingarten-Gewächse aller Art

Hallo zusammen,

hab die Dinger früher gehasst, bin jetzt aber anscheinend auf den Geschmack gekommen, und möchte mir ein großes Steingartenbeet errichten. Hab schon zwei verschiedene Gewächse, aber das reicht natürlich noch nicht.:)

Gerne im Tausch gegen blaue Akelei, wilde blaue Lupinen, oder Lungenkraut, oder rosa Storchschnabel, oder Stockrosensamen, oder Portoerstattung...oder oder oder...

Freu mich über jedes Angebot.

• :)also in paar wochen kannst von mir auch welche haben meine im garten wachsen dieses jahr wie verückt nur die rukaken die geb ich net her lach:)

du schickst ja eh was habe ja dann deine adresse ml sigi:)

Also das mit "ml sigi" , das nehm ich dir jetzt übel, des weißt fei scho, gell??:D

Ansonsten freu ich mich natürlich über jedes kleine grüne Teil.:)

• Hey Sani, ich weiß nicht ob ich Dir nicht schon Stockrosensamen vererbt habe, aber falls Du noch welche brauchst ich hab noch welche ;)
    Dann hätte ich noch das gelbe mehrjährige Steinkraut, die lila Akelei müsste ich eigentlich auch noch Samen über haben.
    Lungenkraut ist grad schlecht weil das gerade blüht.

• Liebe Cerifera,:o
    hab deinen Beitrag grade erst gesehen...hab manchmal Tomis auf den Augen...:rolleyes:

Stockrosen hab ich schon in allen Arten, Formen und Farben. Lila Akelei wuchert bei mir überall durch, Lungenkraut hab ich selbst gerade gestern was abgestochen und weiterverschenkt.

Aaaaber am gelben Steinkraut wäre ich seeehr interessiert.:)

Wenn du magst, schick ich dir das Porto, oder lieber Samen...?

Hätte noch Canna gelb, rosa Buschmalve, Teebaum, Mauretanische Malve und Bartnelken bunt.

Einen gemütlichen Abend!
    Sani:cool:

Hallo Sani,
    ich weiß nicht, ob Du noch Steingartenpflanzen brauchst. Ich könnte Dir folgende anbieten:
    DSC02649.webp DSC03915.webp

Habe davon zuviel und durch Teicherweiterung keinen Platz für alle.
    Wenn Du Interesse hast schick mir doch eine PN.

• Huhu Karin,
    das ist ganz lieb von dir, ich hab aber inzwischen gaaanz viele bekommen, und hab somit erstmal genug.:cool:
    Lieben Gruß, und noch einen schönen Restsonn- und -muttertag!:)

• Zurück
    Oben Unten