Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Samen oder Ableger von weißer Bergflockenblume
Wer hat eine weiße Bergflockenblume und könnte mir Samen oder Ableger abgeben. Porto zahle ich selbstverständlich und gerne auch einen kleinen Unkostenbeitrag.
Ja, ich habe gehört das die wuchern sollen Aber rechts daneben wächst Giersch, den wir aber nicht weg machen, da er dort wo er wächst gut in Zaum zu halten ist und auch ganz hübsch aussieht. In diese Richtung kann er dann nicht wuchern. Und den Rest muß man mal schauen. Aber auf unserem lehmigen eher nährstoffarmen Boden bin ich um alles dankbar was wächst. Und ich denke auch: Neben einer blauen Bergflockenblume müsste die Weiße doch wirklich sehr hübsch aussehen
Ich weiß, wo letztes Jahr welche wuchsen. An einer Tankstelle in einem Pflanzstein. Vielleicht dieses Jahr wieder, muß mal gucken.
Wunderschön in Weiß.
Könnte ich mir ja ein paar VERTROCKNETE Blüten abmachen.
Ich glaube nicht, daß sie jetzt schon Samen gebildet haben, auch wenn sie jetzt blühen.
es wäre lieb von Dir, wenn Du mal für mich nachschauen könntest. Es hat ja keine Eile. Ich warte gerne bis die Samenstände ausgereift sind. Der Garten sucht auch nächstes Jahr noch Bewohner. DANKE!!!