Suche meine Katze! Verzweiflung macht sich breit.

Und das hab ich wohl auch verdient

So darfst Du nicht denken Sarah!

Jeder macht mal Fehler und leider merkt man erst immer nachher was man hätte besser machen können oder falsch gemacht hat.
Ich finde Deine Mutter hätte Dir auch ein wenig mehr Unterstützung geben können in der Situation.

Manchmal kommen Katzen ja wirklich von alleine zurück, unser Felix damals war mal ne ganze Woche verschwunden und wir waren alle schon ganz traurig und dann plötzlich war er wieder da.

Wenn es nicht so sein sollte....bei Verlust macht man genauso einen Trauerprozess durch als wenn jemand stirbt, das wirst Du mit der Zeit aber überwinden.

Ich wünsche Dir das sie doch noch wieder auftaucht!

LG Stupsi

• hallo Sarah
    Glaube mir,Sara, ich habe meine Meinung nicht ohne großes Mitgefühl geschrieben. Aber es nützt dir gar nichts, wenn man dir falsche Hoffnung macht!
    Menschen haben, wenn es nicht mehr stimmt, die Möglichkeit des Ganges zum Scheidungsrichter! Katzen haben nur die Möglichkeit (durchs Fenster) zu verschwinden. Es muss (in deiner Abwesenheit) etwas Triftiges passiert sein, dass sie diesen Fluchtweg gewählt hat. Du bist nicht Schuld, sondern die schlimmen Umstände. (Leider ist das Leben kein Wunschkonzert!)
    Katzen sind sehr standorttreu im Gegensatz zu Katern, die2 mal im Jahr, Schwanz gesteuert, alle Vorsicht außer Acht lassend, durch die Lande ziehen. Wir finden sie breitgefahren auf der Stra0e, bei Katzen kommt das so gut wie nie vor!
    Ich hatte ein ähnliches Erlebnis! Während eines 2 wöchigen Urlaubs versorgte eine Nachbarin die Katze mit allem in der Wohnung. Als ich zurückkam, fauchte sie mich an! Ich ließ sie raus, und sie war auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Wochenlang habe ich alle Grautiger der Stadt angesprochen- vergeblich, sie blieb verschwunden!Ich habe daraus gelernt! Heute begleitet mich meine Kairoer Katze durch Halb-Europa. Sie darf dort raus und kommt immer wieder. Aber vielleicht geschieht ein Wunder! Ich gönne es Dir
    mfG Werner

• *happy*

Hallo zusammen.
    Das schier Unglaubliche ist passiert!
    Ich hab emeine Katze gefunden.
    Sechs Tage war sie jetzt weg. Am Samstag Nachmittag kam ein Anruf.
    Eine Frau aus der unmittelbaren Nachbarschaft habe meine Katze gesehn.
    Habs erst nicht geglaubt, bin aber sofort loßgerannt mit ihren Lieblingsleckerlies.
    Nur eine Parallelstraße von der Wohnung meiner Mutter, wo sie geflüchtet ist, war sie dann im Garten.
    Nachdem ich sie einigemale gerufen hab hat sie auch geantwortet und kam zwischen einer Hecke hervor.
    Hab geheult wie ein Schlosshund und bin überglücklich!
    Ihr geht es sehr gut. Etwas dünner ist sie geworden... aber sonst alles prächtig!
    Sie wohnt jetzt, bis ich eine Wohnung hab bei meiner Oma und ich komme siebesuchen.
    Ihr Verehrer hat sie schon sehnspchtig erwartet.
    Geh diese Woche mit ihr zum Tierarzt.

Danke an alle, die mir Hoffnungen gemacht haben.
    Danke!:cool:

• Hallo Sarah,
    ich hatte hier nicht mehr geschrieben, weil ich mich tagelang bei den anderen Verschwundenen und unserem eigenen angefahrenen Katzentier total verausgabt hatte!!

Wie sehr freut es mich, dass Chanel wieder da ist und es ihr gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Lasst es euch richtig gut gehen und schmust bis zum Abwinken miteinander, ihr zwei!!

Ganz liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Hallo Sarah,

freue mich mit Dir!!!!!!!
    Ich hoffe auch, dass Du selbst für Dich und Deine Katze eine schöne eigene Bleibe/neues Zuhause findest.

LG Karin

• Sarah, da gratuliere ich Dir auch zum guten Ausgang dieser Geschichte!

Ein bisschen traurig bin ich aber doch, ich hoffte nämlich schon die Mieze würde mir zulaufen. Wer hat schon eine Katze mit einem französischen Vornamen.:)

Apisticus
    Happy Jack

• Hi Api,
    das ist doch kein Problem - bei uns futtert ein graziöses, ganz und gar französisch wirkendes Katzenwesen mit. Das könnte man dir noch diese Woche mitbringen und du taufst es dann Chantal, Michelle....... oder so.:D

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

• Und dann ruf ich sie immer im Garten:

Schan-talle, geh nischt bei die Asis!

:D:DDass du DEN Witz auch kennst, wussten wir nicht - der is doch ausm Pott!!!!:D

• Zurück
    Oben Unten