Suche Infos zu Frühblühern...

Gast

0
Hallo!!!

Ich schreibe eine Facharbeit in Biologie über die Ökologie der Frühblüher, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit Informationen oder einer informativen Seite weiterhelfen könnte... Habe bisher nur Infos aug Grundschulniveau gefunden!

Viele Grüße, Kathy

• Hallo Kathy,

willkommen im Gartenforum :)

Ich weis auf Hausgarten.net ist das Thema bisher dürftig behandelt - http://www.hausgarten.net/garten-im-fruehling/fruehling-pflanzen/fruehblueher.html - aber ich werde Montag/Dienstag noch näher auf die Frühlingsblüher eingehen.

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit einmal bei google direkt nach den einzelnen Frühlingsblühern zu suchen. Morgen sind sicher die Bibliotheken wieder auf ...

Ich werde mal schaun, ob ich was gutes finde. Wenn ja, dann werde ich es hier schreiben. Ich mach mich dann gleich mal auf die Suche.

Grüße,
    Marcel

Für eine Facharbeit würde ich dann eher auf Literatur aus der Bibliothek zurückgreifen.

Grüße,
    Wacholder

• Wacholder hat recht, für eine Facharbeit, muss ja auch wissenschaftlich/bilogisch korrekt sein, wäre ordentliche Literatur besser als das Internet allgemein.

Grüße,
    Marcel

• frühblüher

hallo kathy,

lektüre aus einer fachbibliothek ist sicherlich die beste information. aber schau doch mal bei www.flower-pr.de. vielleicht kannst du da die eine oder andere anregung erhalten.

viel erfolg beim schreiben und grüße von dreisonnen

• Zurück
    Oben Unten