Suche Ideen für Grill/Grillplatz!!!

hallo ihr lieben!!!! wir wollen uns mal informieren was es so für möglichkeiten gibt einen Grill zu bauen....

Wenn möglich, wöllten wir kein Fundament gießen!!! weil der garten ja nur gepachtet ist!!!! und ein einfacher Grill ist uns zu langweilig!!!

Vielleicht habt ihr ja ne tolle Idee...vielleicht auch bilder???? oder was habt ihr im Garten stehen??

Ach ja der Spaß sollte auch nicht gaaanz so teuer sein!!!!! 50-200 euro vielleicht

• Hallo,

mir ist es eigentlich egal ob der Grill langweilig ist oder nicht.
    Hauptsache die Sachen darauf sind es nicht.
    :D

Wir haben einen ganz normalen Grillwagen, Lavastein und der macht prima Steaks und auch vieles anderes.

LG Feli

• Gi mal bei google (z.B.) die Stichwörter "gemauerter Grill" ein...
    Du wirst mit links nur so überschüttet, sogar mit konkreten Bauplänen!

• Hallo Diana

Wir haben uns einen Feuerkorb gekauft. Gibt`s in einfacher Ausführung oder mit Zubehör, z.B. Grillrost.
    Im Sommer wird ein Rasenstück entfernt, mit Sand aufgefüllt und außen rum zurechtgeschnittene Baumstammstücke als Sitzgelegenheiten aufgestellt.
    Braucht`s nur noch das richtige Wetter dazu.

LG Katzenfee

Hallo Diana,
    wie wärs mit einer Feuerschale? Die gibts zusätzlich mit Grillrost und in verschieden teuren Ausführungen. Edelstahl rostfrei usw. Der Vorteil hier ist, dass man den Boden nicht extra vorbereiten muss wie zum Beispiel bei einem Feuerkorb. Denn alles findet innerhalb der Feuerschale statt. Schau doch z.B. mal im lidl-shop, musst nach TEPRO Feuerstelle Glendale suchen. LG vom Garten-Spezi

• Ich träume auch schon lang von so einem richtig schönen Grillplatz mit gemauertem Grill, Anrichtfläche etc.
    Da weder mein Mann noch ich handwerklich allzu begabt sind, kam das Selberbauen nicht in Frage. Die, die es zu kaufen gibt und meinen Vorstellungen entsprechen würden, kosten ein Vermögen, bin also auch noch auf der Suche, nach einer guten Lösung.
    Bis dahin lassen wir uns halt weiterhin zum Grillen einladen :D

• Zurück
    Oben Unten