Meinst meine Fotos, Fini? Die ersten 2 sind ja von 2011, unser 1. Gartenjahr, alles war noch total verwildert, aber ein kleines Tomatenhäuschen mußte schon sein. Ja und als wir von 15 Pflanzen (9 im Häuschen und 6 draußen) diese tolle Ernte hatten (das obere Foto ist die Ernte von einem Tag), da war ich mit dem Tomatenviruns infiziert.poooaaaa .... das sind ja mal Tomaten!
sooooviele! *staun* und soviele Sorten
Die Aluleiter find ich super! Wiehoch ist denn das Teil ... 4 Meter?
Das mit der Aluleiter ist natürlich auch 'ne tolle Idee, kann man gleich zum Ernten hochklettern. Hätte ich letztes Jahr bei meiner Carnica und dem Andenhorn auch brauchen können.
Was die beiden durch mein Tomatenhaus gewuchert sind.......nachdem ich im Juli/August wegen Fallsucht *grins* 'ne Weile nicht in den Garten konnte, Männe nicht wußte wie der die Pflanzen entgeizen und stutzen sollte (weil er ja alles alleine machen mußte und die Zeit fehlte).....auweia, Dschungel ist nix dagegen.
Dieses Jahr bin ich schlauer, viel verschiedene Tomatensorten, aber von jeder konsequent nur 1 Pflanze. Letztes Jahr hatte ich ca. 75 Pflanzen, eindeutig zuviel wenn die eigene Arbeitskraft so eingeschränkt ist.
Lieben Gruß
Marianne