Suche einfarbig grüne Efeutute ...

• Randolph,
    1. Nein, E-Mail-Adresse würde ich auch NICHT öffentlich einstellen.
    2. Du kannst Asta sehr wohl antworten, verzichte jedoch auf folgendes Zeichen: @
    Wenn du ihr deine E-Mail-Adresse zusenden möchtest, mach es auf folgende Art:
    beispiel(at)hallo.at
    So dürfte es funktionieren.

Liebe Grüße
    CoMi

• Eben.... man darf nur in die PN keinen Link setzen. Und genau das scheint der Rudi versucht zu haben...:rolleyes: s. Screenshot

Aber ich halte asta für zu plietsch dass sie ihm auf eine ääähhh "alte" Emailadresse antwortet und damit ihre preisgibt...;)

• Hallo #Jazz Brazil,

danke für den Hinweis! Keine E-Mail-Adresse, die ich im Alltag nutze und uralt.

Hallo #Asta,

zunächst nur auf diesem Wege ... Danke nochmals!

Gruß, Rudi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wofür ein @ in einer PN?
    Wofür der Wunsch per Email und nicht per PN zu kommunizieren?

Hört sich für mich nicht ganz lauter an... :rolleyes:

Egal, ob du diese Adresse im Alltag nutzt oder nicht.
    Ich würde sie trotzdem nicht öffentlich stellen...

feiveline,
    grundsätzlich hätte ich ja gedacht, damit er schneller die Antwort sieht (wenn er zum Beispiel nicht häufig hier online ist). Aber dadurch, dass er jetzt eine Adresse öffentlich stellt, die er im Alltag nicht nutzt.. tjaaaa... keine Ahnung. ;-)

• feiveline, ja... damit könntest du richtig liegen.
    Löscht ein Mod eigentlich die E-Mail-Adresse?

• Kann ein Mod diesen Thread löschen? ;):p
    (Als Unsinn sperren?)
    Do it!

Hallo,

die Unterstellungen und Anmaßungen sind allerdings ein Armutszeugnis
    höchster Güte. Unglaublich!!!

Ich schäme mich für diese Nutzer!

Gruß, Rudi

Für mich brauch sich niemand schämen, wenn ich es für angebracht halte, mach ich das selber.

ich verstehe nicht warum sofort drauf gehauen wird wenn sich ein offensichtlich neuer User nicht vorgestellt hat.

Wir leben nicht mehr in einer Zeit wo Jungs den Diener und Mädels den Knicks machen mussten !

Wenn wir hier zu Anfangszeiten des Forums so mit jedem neuen User umgegangen wären.......

Frohe Weihnachten !

• Oben Unten