Suche Bilder zu neu gestalteten Waschbetonplatten

Hallo zusammen,

wir haben überall Waschbetonplatten liegen und da neue Steine zur Zeit nicht drinnen sind kam mir der Gedanke das ich schon
des öfteren gehört habe das sie umgedreht wurden und dann mit einem Pflasterstein rund rum wieder aufgepeppt wurden.

Nun suche ich Bilder wo man mal schauen kann wie das denn aussieht.
Kennt von euch jemand jemanden der sowas gemacht hat wo man mal ein Foto von rein setzten kann oder irgendeine Seite im Internet wo man sich das mal anschauen kann ???

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen oder habt vielleicht ja auch noch eine andere günstige Idee.

Lg Marie

• Hallo Moorschnucke,

das sieht auch schon mal sehr gut aus, mein Gedanke war mit roten Pflaster umrahmen und vielleicht kleine Pflaster zwischen oder so.

Danke schön für Deine Mühe

Lg Marie

• Hallo,
    die gezeigten Möglichkeiten sind sehr schön aber auch sehr aufwendig.
    Ganz einfach ist es, die Waschbetonplatten umgedreht zu verlegen im Wechsel mit 1 oder 2 Reihen Phorphyr- oder Granitpflaster, vom dem es verschiedene Größen gibt.
    Es kommt also darauf an, wieviel Zeit Ihr dafür aufwenden wollt. Oft gibt es auch gebrauchte Pflastersteine für wenig Geld.
    LG von Hero

• Hallo,

ich habe mit umgedrehten Waschbetonplatten verschiedene, kleinere Flächen verlegt wie z.B. eine Wasserstelle, einen Sitzplatz etc. Habe einfach die W-Platten mit alten roten Pflastersteinen kombiniert und in den Sand gelegt. Ein paar Fotos habe ich hochgeladen. Zwar überwiegen hier die roten Steine, aber vielleicht erhälst du trotzdem einen Eindruck.

Liebe Grüße von der Grünen Elfi

Anhänge

• DSCN1834.webp
      DSCN1834.webp
      385,1 KB · Aufrufe: 1.163
    • DSCN2013.webp
      DSCN2013.webp
      521,9 KB · Aufrufe: 818
    • DSCN3097.webp
      DSCN3097.webp
      480,2 KB · Aufrufe: 949
    • DSCN3108.webp
      DSCN3108.webp
      542,9 KB · Aufrufe: 799
    Hey ... vor allen das Bild Nummer 2 sieht gut aus. So ähnlich wollen wir dieses Jahr unseren Hauseinang gestalten.

• Zurück
    Oben Unten