Styroporplatten ./. Kalkfarbe? Brauche Hilfe!

Hi Katti,

meine Gratulation zum neuen Schlafzimmer.
Die Plattem haste ja blitzsauber verlegt. :)

Ich bin zwar kein Freund von Deckenplatten,
aber diese schaun wirklich richtig gut aus.

Und auch nach vornehmer Geräuschdämpfung.

• Meine Farben sind dies zwar nicht, aber schön, dass das geschaffte einem und anderen dann auch gefällt, prima.

also das das geschriebene Wort oft missverstanden wird, das hatten wir hier schon mindestens tausende Male.....

Ohh ja, da hast du allerdings recht ... sorry.

Respekt Katti, saubere Arbeit ....

geht mir ähnlich wie Mr.Ditschy, sind auch nicht meine Farben, aber Du wohnst/schläfst da und nur Dir muß es auch gefallen.

• Hööö, was habt ihr gegen meine Farben???

Schlimmer geht immer ... guckt hier ... :)

rosa-farbe-schlafzimmer.jpg

• Danke für den ungewollten Tipp die Kanten der DP stören uns auch. Da werd ich das nächste mal mal online gucken. Sieht bedeutend besser aus als hier.

Suse

Hallo Katti,

die Decke sieht echt klasse aus. Tolle Arbeit! Dass muss man/frau erstmal nachmachen - meine Hochachtung hast Du:pa:

Die Leuchte ist schon irgendwie klasse (ich mag diese kitschig bunten Dinger total und beneide jeden, der sie ungestraft kaufen/montieren kann - hier drehte GöGa mir wohl eher den Hals um:grins:),aber sie passt tatsächlich nicht wirklich zu der sehr pinken Wand.
    Gibt es nicht irgendwo ein kleines Wandtattoo mit farblich passenden (violett/blauen) Vögelchen, Blümchen, Schmetterlingen.... egal - die in der Wandtapete ein Zuhause bekommen könnten (evt. selber malen oder in Window-Color machen).
    Dann würde der Farbton noch mal aufgegriffen werden und der Unterschied wäre nicht mehr so krass.
    Aktuell wirkt die DeLa wie ein Fremdkörper - der Stil passt, die Farbe leider gar nicht.
    Letztendlich aber musst Du dich wohlfühlen und gut schlafen - das ist das wichtigste:pa::D

Erholsame Nächte wünscht
    Elkevogel

• Zurück
    Oben Unten