Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch so erleichtert, @Stupsi! Wie schön dass alles gut ausgegangen ist und dass du jetzt ein so schönes neues Wohnumfeld hast.
Und sogar ein paar kleine Gartenträume kannst du mit dem Parkplatz, den du umgestalten darfst, vielleicht noch ausleben, das ist doch wunderbar.
Wie schön, endlich von dir zu hören und dann auch noch so gute Nachrichten
Meeresnähe wolltest du ja ohnehin. Und ein Parkplatz ist im Grunde auch nichts anderes als ein (ebenerdiger) Balkon, der sich mit Töpfen doch prima gestalten läßt. Super, dass es geklappt hat. Endlich!
Endlich ist es soweit. Jetzt bleibt uns nur noch zu hoffen, dass es Dir auch gesundheitlich einigermaßen gut geht, damit Du diese schöne Zeit in Deinem neuen Zuhause noch lange genießen kannst.
Ach wie schön, das ist die beste Nachricht des Tages!!!
Sicher gibt es noch viel zu tun. Aber der Grund ist gelegt. Sehr gut. Nun wird bald wieder Ruhe in Dein Leben einkehren.
Jeh, Stupsi, endlich gute Nachrichten. Ich hab Deine Situation auch oft durchdacht....wie schnell das gehen kann.
Die neue Umgebung läßt Dich diese nervlichen Strapazen hoffentlich schnell bewältigen.
Das freut mich unheimlich liebe Petra,das du endlich eine tolle Wohnung gefunden hast.
Super finde ich, das du nur 6km vom Meer entfernt bist, etwas Besseres konnte dir gar nicht passieren.
Bald kommst du zur Ruhe und kannst aus dem Parkplatz eine wunderschöne Topfparade machen,
mit Allem Drum und Dran.
Ich soll von @Stupsi liebe Grüße ausrichten, sie ist am renovieren und schick machen der Wohnung, für sie war es die richtige Entscheidung da hinzuziehen. Leider hat sie wenig Zeit hier rein zu schauen.