Schneefrau
Foren-Urgestein
Hoffentlich lässt sie uns nicht allzu lange warten.
Solange es ihr gut geht haben wir alle Geduld der Welt. Läuft doch nichts davon.@Katzenfee , ich habe Ihr ja geschrieben, das sie hier vermisst wird. Sie wird sich schon melden, nur etwas Geduld bitte.
Wie weit nach Norden ? Für mich käme dann nur noch die Gegend in Frage, wo das Land zu Ende ist.eigentlich schwebt mir Norddeutschland vor
Gebe ich dir recht, aber man kann ja nochmal umschwenken, und soweit südlich gehen,Wo das Land zu Ende ist - klingt für mich nach Flachland und kaltem Wind
Oh wie schön!Heute mal ein Foto meiner Malve, mal schauen ob ich das mit dem neuen Handy hinbekomme
Anhang anzeigen 723650
Sag Mal weißt du ob die sich verkreuzen? Hab das Gefühl die verändern sich im Laufe der Jahre farblichTagetes sind wirklich toll. Bei mir hat sich schon ne neue Generation ausgesät. Die sind so dankbar und die Bienen mögen sie auch.
Ja, das tun sie. Wenn Du das nicht möchtest, darfst Du nur eine Sorte anbauen oder neue Saat kaufen.Sag Mal weißt du ob die sich verkreuzen? Hab das Gefühl die verändern sich im Laufe der Jahre farblich