Gestern und heute Sonne pur

werde es noch genießen denn wie wir schon befürchtet haben soll es ab dem WE wieder nasskalt werden, schade aber es tat trotzdem gut .
Blöd nun muss ich bei Frost wieder Geranie, Canna und Physalis reinstellen, die hatte ich ja schon vorgetrieben , wäre zu schade drum, na ja was tut man nicht alles für die Blümchen und natürlich sich selber damit man es schön hat
Habe beschlossen mehr Platz zu lassen, dieses Jahr gibt es keine Erbsen, Möhren, Kartoffel Versuche, nein nein nein!
Ich mache nur Kräuter, Blümchen und habe ja Obst/Beeren, der Rest wird gekauft.
Hab auch nur 3 kleine Tomaten, eine Paprika und eine Chili vorgezogen und Schluss.
Muss ja auch wahrscheinlich ins Krankenhaus für ein paar Tage, muss ich leider auch dran denken aber nun habe ich alles wieder in große Töpfe gepflanzt damit die Pflanzen auch mal ein paar Tage ohne mich auskommen

, wollte ich ja nicht ,weil schwer für mich zu bewegen aber na ja geht nicht anders, schafft aber viel Bodenfreiheit.
So gut planen kann man halt auch nicht, muss damit leben dass eventuell was kaputt geht in meiner Situation.
Meine angeblich winterharte Mittagsblume war wohl doch nicht so winterhart, ich glaube die ist hin

aber der Rest hat die -12 ganz gut überlebt, war zum Glück ja nicht wochenlang so
Nun hoffe ich das wir nicht noch mal so einen derben Wintereinbruch bekommen aber ich denke ab März ,sollte es so zwischen 0 bis -5 Grad maximal noch runter gehen, die Sonne hat nun schon wieder viel Kraft.