Stupsis Balkon-und Topfgarten

Auch von mir
s042.gif

• Ich gratuliere auch ganz herzliches, liebe Stupsi und wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und Freude an Deinem Balkongarten. :paar:
    IMG_1256.JPG

• Danke schön :) ich hab noch nicht so richtig einen Plan was ich mache mit dem Balkon aber hat ja noch etwas Zeit :)

Lass dich heute nicht wegwehen.
    Heute Nacht war es hier schlimm, hab kaum geschlafen vor lauter geschepper und geklapper :( am Vormittag kam die Sonne raus, war richtig schönes Wetter hier :)

So jetzt trink ich mir einen, Corona ist doof, man kann nicht mal richtig Geburtstag feiern , na ja müssen wir durch :(

• War heute Morgen schon ganz fleißig und habe meine Physalis umgetopft und warm gestellt, will eher Früchte haben, da hingen noch jede Menge dran aber grüne, ob die noch was werden?? Habe sie mal in eine Vase gestellt....
    665892

Den Geranien habe ich auch die Blüten geklaut , die solllen sich schließlich erholen, sehen in der Vase noch schön aus (siehe dahinter) :)

Ich möchte jetzt einen schnellen Februar und dann mindestens 18 Grad :LOL:

• Das behalte ich aber mal im Auge. Physalis hab ich noch nie nicht gehabt.

Jola möchtest du Saatgut dann kannst du auch vor Ort beobachten und essen
    was nicht heißen soll das du es hier nicht darfst, nur mit dem probieren wird schwierig :)

Feli danke schön :)
    Frau Spatz wir haben doch Klimawandel vielleicht werden es auch 22 Grad :)

So langs bekomme ich einen Wohnungskoller :verrueckt:ich hoffe wirklich der Restwiner ist bald genau so Geschichte wie Corona, um die Zeit konnte man wenigstens mal in die Stadt fahren und Saatgut , Klamotten , Bücher u.a. bummeln gehen und zwischendurch frische Luft schnappen :(
    Internet ist nicht dasselbe....

Ich glaube ich säe noch mehr aus damit ich wenigstens drinne grün habe :LOL:

So langs bekomme ich einen Wohnungskoller

Ja ich auch.
    Komisch ist, dass ich zu Dingen die man tun könnte, keine Lust habe,
    und das was ich gerne machen würde, darf oder kann man nicht.

So war ich die letzten Wochen auch meist zuhause, hab gelesen und gepuzzelt,
    oder Fernsehen geschaut.
    Ab und zu mal ein Spaziergang, aber meist ist es mir zu kalt ..... ich will Frühling
    und Sonne und will es warm.

Du bist ja auch immer noch alleine zuhause.... Hilft nix Stupsi, Kopf hoch,
    es kommen auch wieder bessere Zeiten, da müssen wir fest dran glauben.

Stupsi, sicher zu Hause ist nicht so toll, aber außer spazieren gehen, kann man im Moment nichts machen.

Die Zimmergewächshäuser habe ich heute auch schon mal rein geholt und mal schauen morgen die Erde, dann kann es in der nächsten Woche auch los gehen mit der Aussaat.

Ab und zu mal ein Spaziergang, aber meist ist es mir zu kalt ..... ich will Frühling
    und Sonne und will es warm.

Also wenn es trocken ist dann geh ich spazieren auch wenn ich zwei Hosen anziehen muss:LOL: , sonst dreh ich durch, nee nur die 4 Wände sehen das macht depri :( aber mir fehlt wirklich mal ein Einkaufsbummel obwohl ich da gar nicht sooooo der Typ für bin, muss ja für die Menschen die jede Woche so was machen der Horror sein....

Caramell das einzigste was man machen kann, vorziehen, wir werden dank Corona alle schöne Gärten und Balkone haben :) :):)

• Zurück
    Oben Unten