Stupsis Balkon-und Topfgarten

• Stups, schön, daß du so viel Energie hast.
    Meine ist im moment total weg. Meine Gardinen liegen schon den 3 ten Tag neben der Waschmaschine,
    und meine Fenster sind auch noch nicht geputzt.
    Ich werde immer lahmarschiger :whistle:

Fenster putzen ist viel anstrendender, lach, ne ohne Witz weil bei der Kälte muss man gas geben und streichen da kann man sich gaaaanz viel Zeit lassen :giggle:
    Ich putze erst im Frühling wieder, lach....

Ich hab die ganzen Feiertage nur gefaulenzt und Süßes gegessen, muss übernächste Woche wieder zu meinem Kardiologen Termin ,da muss ich ja was tun um die Kilos wieder los zu werden, das war mein Motivationsschub :LOL::ROFLMAO:

• Ich habe mir übrigens gelbblühenden Salbei bestellt, da bin ich schon ganz gespannt drauf :love: überlege ob ich ihn drinnen vorziehe oder doch erst ab April draußen, mit dem normalen ging das letztes Jahr ja ganz flott.

• Es lohnt sich tatsächlich nicht, die Fenster zu putzen,
    ziemlich unbeständig ist das Wetter, lieber auf den richtigen Zeitpunkt warten.
    @Stupsi
    Dein Schlumbix blüht wunderschön.(y)

• Danke Lavi :) lieder immer viel zu kurz

Vorgestern Nacht fing es an zu schneien es war soooooo schön :love: und heute schon wieder alles weg und Regen :(
    665744

665745

• Ja war noch am überlegen ob ich einen Nachtspaziergang mache aber war mir dann doch zu kalt , hätte ich mal :rolleyes: um 7 Uhr haben sie schon alles geräumt, find es schöner wenn so alles weiß ist und nicht mit Salz sich in grau verwandelt.

• um 7 Uhr haben sie schon alles geräumt, find es schöner wenn so alles weiß ist
    Tja, Stups, da mußt du zu mit aus Land kommen. Wenn es dann mal schneit, ist der Wald weiß verzuckert,
    und die Felder bis zum Horizont ein Schneemeer. So mag ich Winter auch .
    Schau mal, ich hab noch ein älteres Bild gefunden vom Wald
    H-GSchneezauber.JPG

So endlich komplett fertig mit renovieren, halllelulja :) man war das eine Arbeit, auch alles wieder aufräumen, wenn man so sch.... drann ist wie ich, hätte ich früher an einem WE geschafft, na ja nun ist alles wieder schön für die nächsten 2-3 Jahre.

Nun kann ich langsam anfangen mit der Balkonplanung :grinsend:

Ich habe mir mal Passiflora Saat bestellt im Internet, bin mal gespannt ob das klappt... soll auch eine tolle Heilpflanze sein.
    Hab so viel Saat , brauch ich nie auf, wenn einer was davon möchte bitte PN!
    Ist die echte wo eine Maracuja oder was war das, lach, raus wird.

@Stupsi
    den ersten Streich hat du nun hinter dir, jetzt geht es an die Aussaat,
    deine Liste ist sicher schon randvoll mit einigen Neuigkeiten.

Meine Tomatensorte:" Goldene Königin" hat noch ein bisschen Zeit,
    im März kann ich mit der Aussaat beginnen. Ich hoffe, das bis dahin
    die GCs wieder geöffnet haben, ich brauche nämlich einen riesigen Topf,
    wenn es später ans Auspflanzen geht.

Zuletzt bearbeitet:
    Liebe Stupsi,

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Gesundheit und alles Liebe,
    viel Freude sollst du haben in deinem kleinen Dchungel auf dem Balkon.
    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir bei allen Dingen die du tust.
    DSCI0676.JPG

• Zurück
    Oben Unten